Samstag, 1. Juni 2013

heute nur ganz kurz...

....habe ich zu berichten.

die mädels in der bloggerwelt nähen so schöne notizheftchen..... ich dachte, es wäre nicht schlecht, ein heft für meine kissen-mini-projekte zu haben ;)
so ein, zum mitnehmen.... falls ich unterwegs kreativ sein möchte ;) und damit ich auch alle meine projekte einfach in einem büchlein habe :)





und es macht richtig spass diese kleinen bücher zu nähen.... das ist bestimmt nicht das letzte, denn meine mädels finden sie auch schön.

liebe grüsse und ein schönes wochenenende

eure

melancholia


Kommentare:

  1. Ich finde es auch schön!!!
    Das Häuschen ist niedlich und die Idee ist klasse.
    Was möchtest Du denn für die blaue Akelei haben?
    Und nein, die Pfingstrose gestern ist aus dem Blumenladen.
    Im Garten die sind schon fast verblüht, die sind immer ganz früh dran.
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta!
    Ein süßes Heftchen ist es geworden! Und Deine Garten-Bilder des letzten Posts fand ich wunderbar! :-) Ich nehme die Schnittlauchblüten ebenfalls gerne in den Salat! :-)
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus und macht süchtig...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. ...ist das entzückend!!!!!Total süß, liebe Aneta!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du Liebe, der "Lütte" ist 9 Jahre, da klappt das ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen