Montag, 17. Juni 2013

montag, der retter ;)

wie nicole einmal gesagt hatte, montage sind toll, weil alles wieder seinen gewohnten lauf nimmt.... ja, das kann ich nur bestättigen, liebe nicole :)
heute ist sogar das wetter besser als am wochenende... naja, meckern soll man doch nicht, es war eigentlich schön, aber heute gibt es vieeeeeeeeeeel mehr sonne für die melancholische melancholia ;)
und das macht mut!

den nachmittag verbringen wir im garten. mit eis und sandkasten :)

heute früh habe ich schon eine kleine liege gebastelt.... die werde ich aber erst zeigen, wenn die bezüge fertig sind :) ich habe aus der scheune eine holzpalette geholt und ihr dann füsse verpasst :) drauf kommen dann schaumstoffpolster in schönen bezügen... wieder ein möbel für den garten, den ich nicht benutzen werde ;).... jedes mal wenn ich mich hinsetze, sehe ich wieder etwas was gestützt werden muss, oder gejätet, oder gegossen, oder.... naja, ihr wisst schon ;)

meine rosen weigern sich zu blühen. ich weiss es nicht warum, denn bei diesem wetter könnten die gnädigen damen endlich mal ihre knospen öffnen ;) ich bin ja sooooo gespannt! am meisten auf meine bobby james auf dem rosenbogen, die dieses jahr seeeehr viele knospen angesetzt hat. sie steht jetzt dort drittes jahr und letzten sommer hatte sie zwei büschelchen blüten...

dieses kleine moosgummi-mädchen hat mir mein töchterchen gebastelt. ich steckte sie zwischen die wiesenblumen, die wir von einem spaziergang am wochenende mitgebracht haben.




eine kleine wanderung durch unser ort war das. einmal zum see und dann hoch zum alten ortskern... denn dort gibt es cafe zehntscheune :) ich sag euch: ein traum!!!!




ich wünsche euch eine schöne woche! mit vieeeeeel sonnenschein :)
liebe grüsse
von

melancholia







Kommentare:

  1. Juchhu, heute ist Montag. Ich freu mich wirklich immer drauf.
    Bin auf Deine neue Liege sehr gespannt, denn ich sitze auch gerade im Garten und genieße die Sonne.
    Gleich geht es aber schon wieder weiter mit den Terminen, darum einen kurzen lieben Gruß und tschüs
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du Liebe , das sieht auf dem letzten Bild ja so aus, als wenn man bei euch die weltallerschönsten Wanderungen machen kann ;o)!Tja, der Baum ist tatsächlich einfach so umgekippt...wir hatten hier einen kleinen 5 Minuten Sturm ( sowas habe ich hier noch nie so erlebt) und einige Bäume in der Umgebung hielten den 5 Minuten nicht stand, die Feuerwehr hatte einiges zu tun...ich wünsche dir einen weltallerschönsten Gartennachmittag und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen