Freitag, 14. Juni 2013

ein kleiner trost....

für die sehr melancholische melancholia ;).... habe ich heute so ein herz gebastelt... die kranzsaison ist eröffnet ;)









hoffentlich werden die kleinen sempervivum auch einwachsen.

ich möchte hier danke sagen für die lieben worte die mich gestern trösten sollten... es gibt manchmal tage an denen das leben wenig spass macht... gestern war so einer.... aber heute ist es schon vieeeeel besser ;)


*****



dann bin ich noch durch den garten gehuscht und mich über die freundliche sonne gefreut :)
















und  mich dann vor lauter freude fast auf das kerlchen gesetzt ;)







einige von euch zeigen schon ihre rosen. ich konnte nicht mehr warten.... das ist meine erste dieses jahr :) sie ist noch nicht ganz aufgeblüht, aber ich hoffe an diesem wochenende schafft sie das ;)






ich mag sie sooooo gerne!!!!


ein schönes wochenende euch allen und liebe grüsse von


melancholia


Kommentare:

  1. Liebe Aneta!

    Dann war es wirklich schlimm bei Dir...aber schön, dass es Dir besser geht! :-)
    Du zeigst uns wieder viele schöne Gartenbilder! Sehr schön! :-)

    Ein sonniges Wochenende - in und um Dich herum -
    wünsche ich Dir :-) !

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,
    ganz liebe sonnige Grüße schick ich dir!!!!!!!!!!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...och, du Liebe!Solche bescheidenen Tage kennen wir doch fast alle.Hängen da, in irgendeinem komischen, doofen Loch und hängen irgendwie fest....aber du hast es genau richtig gemacht - raus in deinen wundervollen Garten!Das tut nämlich so,so gut ;o)!Ich hoffe, dass dein Gartenparadies ganz viel gut tuende Wirkung auf dich hat , wünsche dir ganz viel Sonnenschein und alles erdenklich Liebe!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    bin ich froh, dass es Dir ein wenig besser geht.
    Genieß Deinen wunderbaren Garten und das Tageslicht, dann wird es hoffentlich schnell wieder gut.
    Dein Essplatz unter dem Vogelkäfig ist traumhaft.
    Hab einen schönen Nachmittag und sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta,

    das gestern habe ich gar nicht mitbekommen. Aber Du hörst Dich schon viel fröhlicher an! Man hat schon mal Tage, da paßt einfach alles nicht!!
    Ich schwärme immer, wenn Du ihn zeigst, von Deinem irre tollen Sitzplatz! Da muß die Welt doch in Ordnung sein ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du was sehr schönes gezaubert.Dein Blog ist toll,ich liebe Blumen.
    Werd bald wieder vorbei schauen.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen