Montag, 29. April 2013

heute früh habe ich den winterstaub aus allen ecken im haus rausgekehrt.... der frühling ist entgültig da und irgendwie hat mich lust auf aufräumen und putzen gepackt :) sortieren, waschen, putzen, altkleider entsorgen.... naja, damit habe ich mächtig probleme, denn aus fast jedem stück könnte man noch etwas NÄHEN :) ohhhhhhhh nähen könnte ich die ganze zeit :)

und da habe ich einen GROßEN traum:




Foto: a custom dress makeover.. .✭

das kleid habe ich hier gesehen........ so wunderschön!!!! und mein traum ist so nähen zu können :) da schätze ich, wartet mich ein langer, laaaaanger weg.... aber irgendwann werde ich es versuchen :)

heute mal bin ich zwischen dem putzen in den garten gerannt......... so schön scheint hier die sonne!!!!!!!!









 
















in meinem kopf schwirren ganz vieeeeele pläne :) zum beispiel will ich meine alte küche nicht mehr.... als ich am wochenende meine schätze gestrichen hatte, dachte ich auch daran, dass wir eigentlich NIE eine traumküche hatten... immer nur übernommenes, nicht so ganz in meinem geschmack, aber doch etwas was man aus kostengründen einfach ertragen hat.... naja, neue küche können wir jetzt auch nicht direkt kaufen. denn irgendwann hoffe ich doch, ziehen wir hier aus und finden unser traumhaus in einer traumumgebung ;) bis dahin muss die küche bleiben.......... hier müsste ich ein foto zeigen........das mache ich lieber nicht.....
aber die alte küche möchte ich "meine" machen......... mit einer neuen arbeitsplatte, mit neuem spülbecken und ohne hängeschränke überm herd.
mein schatzi guckt schon ganz erschrocken :) und ich werde sicherlich noch ewig brauchen um ihn dazu zu überzeugen.... aber ich schaffe das :)

und zum schluß ein bild aus meiner schublade in der immer die engel sitzen....



ich wünsche euch eine schöne woche

eure

melancholia

Kommentare:

  1. Wünsche werden wahr, auch wenn sie manchmal etwas länger dauern. :-) Und mit ein bissle Deko lässt sich ja so manches verschönern. :-) Deine Traumküche kommt bestimmt mal. :-) GLG YVonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aneta!
    Was hast Du für einen wunderschönen Garten!
    Um den Ausblick kann man Dich ja nur beneiden.
    An einem Bach zu wohnen ist traumhaft schön und dann noch eine Kapelle gegenüber zu haben...das wäre auch mein Lieblingsplatz.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse sendet Dir
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    Ja, eine Traumküche ist schon was Feines, hätte ich auch gerne...
    Und Dein Kleid ist auch so ein Traum, immer üben, dann kannst Du es bestimmt mal.
    Deine Engelschublade gefällt mir sehr gut, die Aide werde ich mir merken.
    Hab einen wunderschönen Abend und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ihr habt Sonnenschein ? Das finde ich toll !!! Genießt es... hier ist Regen und Kälte angesagt - alle 3 sind wir krank :-(
    Na ja, bisher haben wir uns tapfer gehalten, aber der Kindi hat uns jetzt wohl doch den Rest gegeben. Aber im Garten geht es trotz unserer Abwesenheit munter weiter - vor allem das Unkraut sprießt *waaaaaaaaah* ! Das mit der Küche kenne ich zu gut - ich habe im letzten Jahr eine nagelneue Küche bekommen und bin superglücklich darüber. Wir haben aber auch lange sparen müssen, damit wir uns diesen Traum erfüllen konnten. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Traum bald in Erfüllung gehen kann !!!
    Hab einen schönen Abend und einen schönen Mai-Feiertag mit GGGGGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen