Samstag, 27. April 2013

aaaaah bin ich stolz !!!!!!!!

mich kann man ja gar nicht machen lassen :)))))

das alte fenster habe ich mal vom sperrmüll gerettet. und es stand und stand und stand gaaaaaanz lange in der garage..... weil ich nicht so recht lust hatte den ganzen dreck vom fenster zu beseitigen ;)
heute habe ich es gemacht!

und dann noch schön farben gemischt und gestrichen.....

und dann ist mein schatz mit den kids nach draussen gegangen......... man kann mich ja nicht alleine lassen...... schnell den hammer in die hand.......... und das fenster hängt :)
es hängt im treppenhaus :) und so wie sich für ein fenster gehört, ist eine blume auch da :) schöööön altmodisch .... brautmyrthe :)








ich finde ....... die idee einfach rasant :)))) ..... der blumentopf ist mit einem haken an der wand befestigt, damit es auch auf keinen fall runter fallen kann :) und ein bild hat im fenster auch ein plätzchen gefunden :) ich finde es soooooo schön!

einen kleinen tisch habe ich auch gestrichen. blaugrau ist er geworden, ist aber noch nicht ganz fertig :) irgendwann werde ich ihn euch zeigen :)


aaaaah ......... und gestern hat es geregnet :) und ich habe genäht ....... eine hose für meinen kerl aus den resten meiner umgearbeiteten jeans :)
die tasche ist extragroß, damit der prinz auch seine beiden lieblingsautos rein stecken kann..... wenn die hose dann noch oben bleibt ;)







eine sommer-hof-hose ist entstanden :) ich finde sie cool :)


einen schönen sonntag euch allen

melancholia

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Fenster ist mega...
    So eine schöne Idee, mit den Blumen und dem Bild.
    Und die Hose für den Prinz ist einfach süß.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Aneta, das ist ja ein wunderschönes Fenster ! Solche findet man kaum noch und die Farbe finde ich superschön. Da kannst du megastolz sein !!! Klasse...
    Ich liebe solche Projekte *gg*. Deine Jeans finde ich ja spitze - auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, die Sachen der Süßen umzuarbeiten. Das muss ich doch auch mal probieren... Hab noch ein schönes WE mit weiterhin vielen schönen und kreativen Einfällen - GGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta!

    Das Fenster gefällt mir sehr! Wie gut, dass Du es nun hergerichtet hast! :-) Und vom Sperrmüll hast Du es gerettet? Ein tolles Schnäppchen! Daran würde ich mich ebenso erfreuen!
    Kleidung aus recycelten Stücken herzustellen, finde ich so gut! Eine schöne Hose hast Du für Deinen 'Kerl' genäht :-) ! Die wird ihm sicherlich gefallen! Auch, dass die Autos Platz finden!

    Ich danke Dir für Deinen Kommentar! Bei Dir gefällt es mir gut! Da trage ich mich gleich einmal bei Dir ein :-) .
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen!

    Habe auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen