Montag, 1. April 2013

ostermontag...

01.04.2013

den frühling werde ich mir heute selber machen.... habe ich beschlossen. erstmal eis essen und dann :






weil draussen sieht es wieder so aus :


 


euch allen wünsche ich noch schöne ostern

liebe grüsse

eure

melancholia

Kommentare:

  1. Liebe Aneta,
    hihi, dich kann man aber auch gar nicht aufs Kreuz legen. ;O) Hast natürlich alles durchschaut. Aber pssst, nix verraten. ;O)
    Später löse ich das kleine Scherzlein noch auf und bald gibts natürlich auch noch was neues Genähtes von mir zu sehen.
    Einen schönen ersten April & ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antea,
    gute Gartenbücher und leckeres Eis hören sich nach tollem Vorhaben an und der Frühling kommt bestimmt noch ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen