Mittwoch, 3. April 2013

ferien und... neue liebe

03.04.2013

naja, so ganz neu ist die neue liebe nicht ;) ...
gestern war hier ein wunderschönes wetter. zwar schon ziemlich kalt, aber dafür sonne ohne ende!!! tja, hier in der eifel eher ein seltenes glück ;) wir wollten den tag im freien verbringen und haben das wildgehege in hellenthal besucht.
es war schön , auch wenn die waldwege noch vereist waren und man musste seeeeehr vorsichtig laufen.
und das ist meine neue liebe:



ich kann nicht nachvollziehen warum menschen ihn nicht mögen... ich finde ihn wunderschön! aber nicht als kragen, sondern als partner in der mausbekämpfung :) letzte zeit kommt der dorffuchs oft in unseren garten... nie habe ich ihn dort gesehen, riechen kann man ihn aber gaaaanz deutlich :) ...
der süsse auf dem bild wohnt im wildgehege und ist fast zahm...

liebe grüsse
von
melancholia




1 Kommentar:

  1. Hallo melancholia!
    Der Fuchs wird auch meine neue Liebe, so süß wie er ist!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen