Montag, 8. April 2013

08.04.2013

gestern war ein schöner tag!!! es war warm und sonnig... ich habe im garten gewerkelt und riesen spass daran gehabt. hier und da zeigen sich schon die ersten boten des frühlings





und der mauerpfeffer auf moos sieht soooo schön aus

 


heute war ein teufelstag... naja, mein kleiner sohn braucht anscheinend sein mittagsschlaf nicht mehr... ich weiss nur nicht so ganz genau wen das mehr zu schaffen macht... mich oder ihn ;)
er ist zwei und überall!!! und weil er heute meine backofentür als wippe benutzen wollte, schließt sie nicht mehr richtig... es wird wohl ein paar tage dauern bis sie repariert werden kann, aber backen kann ich trotzdem ;)





gute nacht euch allen und eine schöne woche
von 

melancholia

Kommentare:

  1. Tja, mit Kindern hat man nie Langweile. Aber das ist auch schön und genieß die Zeit, in der sie noch so klein sind. Wenn Sie so groß wie meine sind bleibt es nicht mehr bei einer defekten Backofentür...
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. 2 year old can make a toy or ride out of everything, can't they?! Too bad we lose a lot of imagination as we grow older. Glad I found your site. -- Jan

    AntwortenLöschen
  3. oja, das kenne ich, als meine Große lütt gewesen ist, hat sie so einmal die Klappe der Spülmaschine um "die Ecke gebracht" ;o).Hmmm, von Wärme merkt man hier leider noch nüscht ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen