Sonntag, 21. April 2013

sonntag

21.04.2013

mein schatz hat morgen geburtstag und ich bin ein wenig in panik, denn ich hab keine ahnung was ich für ihn backen soll! und er ist sooooo lieb und hat sich heute so toll um die kids gekümmert und gekocht nur damit ich ........ nähen kann ;) es musste ein neues gardinchen her ;) ..... die kleinen fenster haben schon vorteile,  ganz besonders wenn es um die stoffmenge für die gardinen geht ;) .... ich wollte etwas helles und fröhliches... und sie sollte auch von draussen schön aussehen ;) .... so ist sie gerworden:
irgendwie gefällt mir der nigel nagel neue blumenkasten nicht.... entweder wachsen die blumen schnell oder es wird gepinselt ;)




noch schnell durch den garten gehuscht und ein paar bilder gemacht...








die wolfsmilch habe ich gestern gekauft... wühlmäuse sollen sie nicht mögen ;) .... wir haben gestern auch eisenstäbe gekauft..... schön rostig...... ich hab da eine mäuseabwehridee...... sie kommen in die erde und darauf schön angemalte dosen.... krach sollen sie machen und gut aussehen ;)

und nachmittags sind wir ins unser lieblingscafe..... alles dort ist köstlich!!!! und alles ist kunst!!!!

Foto: Törtchen


euch eine schöne woche und liebe grüsse von

melancholia

Kommentare:

  1. Da hast du aber feine Blümchen für uns mitgebracht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den Blumenkasten würde ich auch streichen. Dann passt er mit den schönen Blumen noch besser zum neuen Gardinchen.
    Liebe Grüße,Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar !!! Jaaaaaaa, so ist das wohl *lach* - ich muss mich nur ganz schnell verabschieden und gehen, dann ist das Weinen sehr kurz...
    Ich hoffe, dass dein Schatz einen schönen Geburtstag hatte ? An der Stelle dann unbekannterweise natürlich noch gaaaaaanz liebe Glückwünsche. Deine Gardine finde ich klasse und für den Balkonkasten findest du sicherlich eine Lösung. Ja, die Wolfsmilch ist unbeliebt bei Wühlmäuse. Allerdings nicht jede Sorte - aber ich habe auch diese dunkleren Sorten und keine Probleme an den Stellen mit den Nagern.
    Sehr schöne Fotos... Die Petunie finde ich sehr schön. Ich bin auch am Überlegen, welche Sommerblumen in diesem Jahr Einzug auf der Terrasse halten. Aber ich warte noch bis nach den Eisheiligen, damit mir auch nichts verfriert.
    Hab noch eine schöne und sonnige Woche !!! GGGGGGLG und bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen