Freitag, 5. April 2013

nur ganz schnell

05.04.2013

bin gerade auf dem sprung um meine ebay-beute abzuholen :) die werde ich euch auch natürlich zeigen... wenn sie dann schon hier ist.
und das ist unser gestriges frühlingsessen :) lustig und lecker: kartoffelbrei, gebratene fleischwurst, möhren-apfel-selerie rohkost, joghurt-dill gurken und salat meiner kindheit - kopfsalat mit schmand und zucker :)



liebe grüsse
eure
melancholia

1 Kommentar:

  1. Mjam ! Das sieht sehr lecker aus... Das mit dem Kopfsalat finde ich lustig - mein Papa hat mir davon erzählt, dass seine Mama den Salat mit Zucker angemacht hat. Ich kannte das gar nicht und habe es mal probiert. Sehr lustig *gg*. Den Rest kenne ich und mag ich auch sehr !!!
    Dein Fuchs-Porträt ist toll... Ja, ich bin etwas zwiegespalten beim Thema Fuchs - durch die Waldnähe haben wir hier schon Füchse mit Räude gesichtet... das ist ein unschönes Thema und nicht ungefährlich für Mensch und Haustiere. Zudem ist der Fuchsbandwurm immer noch ein Thema solange noch keine 100% wirksame Behandlung gefunden wurde. Aber ich finde, dass Füchse sehr hübsche Tiere sind... Nur mag ich es nicht, wenn sie zu nah kommen. Städte haben ja ein massives Fuchsproblem.

    Aber genug davon... Ich hoffe, dass ihr auch einen schönen Geburtstag und schöne Ostern hattet ??? Hab eine schöne Woche mit einem gaaaaaaaaanz lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen