Freitag, 19. April 2013

na wenn das kein frühling ist ...

19.04.2013

meine wetterstation zeigt schon seit gestern regen an... sie lügt :) ... der regen ist gestern nicht gekommen und heute auch noch nicht, allerdings ist es schon frisch... das macht nichts! der frühling ist da, der beste beweis dafür - die blumen meiner kindheit in meinem garten



da ich gestern noch meiner wetterstation geglaubt habe und dachte, dass es regnen wird, habe ich mich an zwei stücken stoff festgebissen und das ist daraus entstanden :)


ihr habt meine nähmaschine schon im früherem post gesehen... naja, es hat mich schon ein bisschen geärgert, dass die dame im stoffladen meine maschine so ziemlich runter gemacht hat. sie näht schon seit 10 jahren und hat 50euro gekostet... sie kann nicht alles, das weiss ich auch, aber wenn sie nicht an herzinfarkt stirbt, werde ich sie nicht zum sperrmüll rausstellen, denn sie KANN auch nickistoff nähen!!! und so ist ein zipfelshirt für meine kleine entstanden :)

euch ein wunderschönes wochenende

von

melancholia

Kommentare:

  1. Ich habe auch nur so eine einfache Nähmaschine. Für meine Nähkünste reicht sie...
    Und die Sache mit den einfach karierten und den schönen Sonntagstaschentücher kenne ich auch noch. Musste so Grinsen, als ich Deinen Kommentar gelesen habe.
    Dir ein schönes und bis jetzt immer noch regenfreies Wochenende, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass sich deine Wetterstation geirrt hat!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. ...meine Nähmaschiene kann auch nicht viel mehr als geradeaus nähen ;o)!Das shirt ist total süß geworden, da hat sich deine Kleine bestimmt riesig gefreut ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen