Montag, 13. Mai 2013

montag....

ist ja gar nicht so schlecht ;-)

fast glaube ich daran, denn nur am montag habe ich nachmittag frei und muss nicht mit dem auto kinder durch die gegend kutschieren ;-)

gestern war ein toller tag!
wir sind zum frühlings- und kleintiermarkt nach kommern und dann noch zum kräutertag nach nettersheim gefahren.
es hat immer wieder mal geregnet...... aber der markt hat schon seine anziehungskraft ;-)
ich liebe den kleinen ort, mit wunderschönen alten häusern, leider konnte ich nicht viel fotografieren, weil die menschenmassen das unmöglich gemacht haben....







ich musste mich ganz doll beherrschen, dass ich am ende nicht mit hühnern unterm arm nach hause fahre ;-)...... so drei hühner - das ist auch ein traum von mir ;-)..... jeden morgen frische eier...... naja, hier nicht machbar, aber vielleicht in einem anderen leben ;-)

aber ich habe doch eingekauft....



rotes trännendes herz... und minihostas......




akeleiblättrige wiesenraute und wiesenknopf.....




so gesehen, hatte die mutter sogar blumen zum muttertag bekommen ;-)


in nettersheim konnte man alle kräuter der welt kaufen, bewundern, essen ........ allerdings für die kinder war es weniger spannend ;-)
was mich wirklich erfreut hat, ich habe nistkasten für schwalben gekauft!!! ganze vier nester bekommen unsere geschwätzigen untermieter ;-) ich liebe es,  wenn die schwalben am haus nisten, aber aus irgendeinem grund, erneuern sie ihre alten nester nicht, und sie fallen dann herunter...


und noch etwas muss ich euch unbedingt zeigen..... mein alter tisch steht wieder nach dem winter im garten :-) eigentlich sollte es ein abreitstisch sein, ist aber ein dekotisch geworden.
ich hatte in der garage noch ein altes regal liegen... das hängt jetzt über dem tisch und ich finde es sieht toll aus!!!



schöne woche euch allen!!!! hoffentlich mit besserem wetter als heute ;-)

ich freue mich über meine neuen leser :-)
herzlich willkommen!!!!


liebe grüsse

von

melancholia







Kommentare:

  1. Hallo Aneta,
    was für ein toller Tisch...Wahnsinn. Den hätte ich auch gerne genau so!!!
    Toll sieht er aus.
    Und das Wetter ist heute leider auch nicht viel besser als gestern.
    Aber das wird schon.
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Bilder. Vor allem das letzte Bild ist so ein Stückchen Gartenpoesie. Herrlich!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen