Freitag, 17. Mai 2013

ich war shoppen ........

was sonst bleibt einer frau übrig ??? bei diesem wetter schickt man nicht mal den hund aus dem haus ;-)
es shoppt sich am besten wenn die kids schlafen ;-) mit kaffee und keks in der küche ;-)
ich war bei einem meiner liebsten shops .....
soooo viele schöne sachen gesehen, aber doch nicht alle gekauft ;-)
die aber schon :

jaaaa, nicht das holz !!!!!! ;-) die vogelhäuschen !!

und das kleid :)
und noch ein paar sachen die mir allerdings nicht passen :-)
ich freue mich so sehr!!!!!! in unserem garten nisten die kleinen gefiederten freunde! in einem kleinen
häuschen, von dem ich dachte dass es nie bewohnt wird, wohnen rotschwänzchen :-) immer wenn ich im
garten arbeite, sitzt der rotschwanz irgendwo hinter meinem rücken.... er ist soooo leise beim fliegen, dass
man ihn kaum bemerkt.
auf der grossen kiefer an unserer terasse bauen gerade die elster ihr nest.
die zaunkönige sind auch da.... und deswegen habe ich heute zwei vogelhäuschen unterm dach aufgehangen
:-) mal sehen wer sie dann mag ;-)
gestern gab es eine grossere nesteraktion ;-) alles im regen, denn die schwalben suchen dringend nach leeren
nestern.... ich hoffe, es finden sich noch bewohner für unsere :-)




ich wünsche euch ein schönes pfingstwochenende!!

eure

melancholia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Aneta,
    Das Kleid ist wunderschön, hast Du toll bestellt.
    Und ich bin auch gespannt, ob die Schwalben bei Euch einziehen.
    Hab ein schönes Pfingsten und ganz liebe Grüße in die Eifel,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich nehmen die Schwalben eure Nester an. Es macht Spaß den Schwalben bei der Kinderaufzucht zuzusehen.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    da bin ich noch nie shoppen gewesen, aber mir fielen sofort zauberhafte Dinge auf, die sich hier auch wohlfühlen würden ;o).Ich hoffe, dass bei euch ganz bald die Sonne richtig doll´scheint, damit du das wunderschöne Kleid tragen kannst ;o)!Und ihr habt bei euch Zaunkönige ? Wundervoll!Ich liebe diese kleinen gefiederten Freunde, die sind so süß ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta!
    Jetzt muss ich ein wenig zusammenfügen, denn ich wollte Dir noch zum Gartenpost schreiben!:-) Ganz wunderbare Bilder zeigst Du da! Das Bild mit dem Pflanztischchen und den weißen Eisenmöbeln ist so gemütlich! Einfach schön - das gefällt mir sehr!
    Das wäre so gut, wenn die Nester angenommen werden würden! :-)
    Ein schönes Kleid hast Du gefunden!
    Hab' ein schönes Pfingstfest!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta,
    Du hast aber schöne Sachen gekauft. Das Kleid find ich toll! Danke für Deinen netten Kommentar in meinem Blog. Es ist immer traurig, wenn ein Haustier stirbt, aber die Freude, die so ein Tier bringt, wiegt den Schmerz hundertmal auf.
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen