Freitag, 21. März 2014

wieder dunkel...

... denn der frühling macht pause :/

gestern noch war es so schön! heute früh auch noch. aber jetzt will man nicht mal den hund vor die tür schicken.

deswegen habe ich mir gedacht, ich zeige euch wie die sonne bei mir scheint :)
die fenster hier sind ziemlich klein und lassen nicht viel licht rein. aber wenn die sonne ins haus reinschaut sieht es alles vieeeeeel schöner aus!!!!






diese woche gab es schon wieder einen geburtstagskuchen. mit joghurtschlagsahne und reichlich obst :)


und geschenke gab es auch :)
mein schatz hatte mir einen tollen stuhl gebaut.
ich mag gerne solche möbel und das hatte ich mal so beiläufig geäußert. jetzt habe ich einen gartenstuhl :)


auf dem fenster in der küche ist momentan kaum platz. deswegen sitzen die hühner an der gardinenstange :)
diese hühner habe ich letztes jahr genäht und jetzt kommen sie wieder zum einsatz :)




und zum schluß noch ein paar bilder aus dem garten.








ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende, möglichst mit sonnenschein und wenn nicht dann mit viel gemütlichkeit :)

liebe grüße

melancholia

Kommentare:

  1. Ach Aneta, Du zeigst so schöne Bilder. Ich glaube, in Deinem Zuhause und im Garten würde ich mich sehr, sehr wohl fühlen!
    Aber sag´ mal, meine Liebe... bist Du ein Jährchen älter geworden? Hattest Du Geburtstag?? Herzlichen Glückwunsch. Bleibe gesund und glücklich im neuen Lebensjahr ♥ Dein Gartenthron ist klasse! Der Sommer kann kommen!!!!
    Übrigens sitzen Hühner immer an der gleichen Stelle auf der Stange. Wehe, da will eine auf den Platz der anderen Dame! Da wird so lange geschubst bis diese sich verzieht. Ich hoffe, auch Du denkst da in jedem Jahr dran, wenn Du die Damen hervor holst ;o)
    Ein schönes Wochenende auch für Dich mit Sonnenschein oder Gemütlichkeit ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,
    hm, Dein Geburtstagskuchen sieht so lecker aus. Wann war denn Dein Ehrentag?
    Meine besten Wünsche noch nachträglich und Dir alles Gute.
    Deine Hühner gefallen mir wie sie dort so auf der Stange sitzen.
    Dir jedenfalls ein wunderschönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta, Geburtstag ? du ? Alles alles Liebe gaaaanz viel Glück und Gesundheit und Spaß und Sonnenschein und Glück und Herzensmomente und und und ........
    SOOOOOOOOOOOO schön hast dus in deinem Garten...und der Sessel is ja der Hammer
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Aneta.
    Zuerst mal vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Ja auch wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!!!! Ihr habt es ja wunderschön so richtig zum Wohlfühlen, werd mich jetzt noch weiter bei Dir umschauen. Bei uns ist´s heute noch schön aber er sagt am Sonntag kehrt der Winter zurück na schau ma mal.
    Hab eine schönes Wochenende und sei ganz ♥lich gegrüßt.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta
    Nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag. Da hat sich dein Liebster ja total ins Zeugs gelegt. Sehr toll. Toll ist auch dein Garten. Und die Hühner sind ja auch allerliebst. Mir gefällt sehr bei euch. Auch eure Wände sind so schön rustikal. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsch dir ein gutes Weekend. Trotz dem miesen Wetter.
    Herzlichst Gabriela

    AntwortenLöschen