Sonntag, 16. März 2014

der liebe gott...

...der hat sich heute total vertan :)

statt schmuddelwetter haben wir heute ein sonniges reißdenkopfwegwetter :)

es ist sooooo schön draußen!

da musste ich glatt mal nachschauen wieviel größer meine pfläzchen sind ;)

meine ganzjahrveilchen - nein, es sind ganz normale veilchen, ich weiß nicht wieso sie fast das ganze jahr blühen :) - haben nach dem winter eine kleine pause gemacht, aber jetzt blühen sie wieder!







die kleine wolfsmilch sieht so schön aus





genauso schön finde ich meine naive wühlmausabwehr ;)
ob die wühlmäuse sich an ihrem duft stören, kann ich nicht beurteilen, aber mich stört sie schon ;)
darunter wächst mal wieder akelei. mal sehen welche farben wird sie haben.





diese miniherzblumen werden gerne von mäusen verspeißt und kommen trotzdem immer wieder.
zum glück, denn auf sie verzichten möchte ich nicht.





einen schönen sonntag noch!!!





liebe grüße

melancholia

Kommentare:

  1. Hej Aneta,
    hier hält das Wetter sich an die Vorhersage ☺!
    Grau, regnerisch und stürmisch! So mag ich das!
    Hübsch sind deine Frühjahrsblüher! Akelei liebe ich auch sehr! Hab auch viele Formen und Farben, am liebsten sind mir aber die schwarzen!
    Einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,
    wir hatten es heute auch sonnig, mit einer Decke und einer Wohnzeitschrift habe ich die Sonnenliege geentert.
    Und einen langen Spaziergang haben wir gemacht.
    Im Garten explodiert alles. Ich bin gespannt, ob Deine Akelei vom letzten Sommer bei mir angegangen ist. Bis jetzt kommt leider noch nichts...
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Aneta,
    hier war es gestern auch nicht wie gemeldet...! Kühler als die Tage davor, aber sonnig. So schön ♥
    Jeden Tag lauert man, was denn wohl bald blüht. Es ist eine schöne Zeit!
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Aneta,

    ja bei uns war für Sonntag auch Regenwetter angesagt und dennoch schien am Nachmittag die Sonne. Dass nützten wir gleich für ein gemeinsames Familienfoto, denn wir feierten den 87er meiner Schwiegermutter. Bei dir grünt und blüht es ja schon herrlich gell.

    Schönen Wochenstart mit viel Sonne
    Andrea

    AntwortenLöschen