Mittwoch, 12. März 2014

acht jahre her...

war das :)

und jetzt ist sie soooooo groß!!!

gestern abend, beim backen und geschenke einpacken war ich ein wenig wehmutig...

mein kleines baby!!! ;)

so wie sie damals kam, ist sie auch heute - sie hat das ganze kh auf die beine gestellt - so laut war sie - von wegen zarte babystimme ;)

laut, eigensinnig, stur... so offen, voller fantasie und fröhlich mein kleiner launen fisch :)





es gab heute eine schöne und bunte feier. der kuchen war eine sensation. und schokofondue mit viel obst hatte den mädels viel spaß bereitet.

HAPPY BIRTHDAY!!!


liebe grüsse an euch alle

melancholia




Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe
    Oh was für ein wunderschöner Geburtstagskuchen.
    Ja, wie die Zeit vergeht, das merkt man am besten an den Kindern. Und hihi, recht hast du, der Charakter zeigt sich schon ganz bald.
    Herzlichst
    Gabriela
    Mir gefäll übrigens die Tür, die da hinter dem Tisch an der Wand anlehnt, sehr. Seit letztem Weekend haben wir auch so eine. *grins* Nur passt sie nicht so toll wie bei dir.

    AntwortenLöschen
  2. HEj, ja da hast du recht, ich hab auch eine laute, fröhliche,eigensinnige ....allerdings ist sie eine LÖWIN...und schon 23..aber kein bißchen leiser wie damals.
    Ganz herzliche Geburtstagswünsche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    herzlichen Glückwunsch an die kleine Dame! So einen schönen Kuchen hat sie bekommen und es ist zauberhaft dekoriert!!
    Ja, manchmal bin ich auch wehmütig. 12 1/2 Jahre ist er nun und wenn er auch noch sehr verschmust ist (gegen andere Burschen), so entfernt er sich doch auch immer mehr. Tja, das muss man wohl zulassen... auch wenn es schwer fällt. Aber leise ist er geblieben, so wie während der Schwangerschaft und auch direkt nach der Geburt.
    Ich schicke Dir liebe Grüße ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta,

    was für ein toller Kuchen!!! Ich hoffe, Ihr hattet eine ganz tolle Feier. Deine Wehmut kann ich sehr gut nachempfinden, mir geht es mit meinen Mädchen ähnlich - ich könnte schwören, dass ich ihnn noch gestern abend die Windeln gewechselt habe!
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta,
    Glückwunsch an die kleine Dame mit dem starken Charakter.
    Ja, die Zeit vergeht, mein Großer mit dem Kopf durch die Wand wird in drei Wochen 18!!!!!
    Ich glaub es nicht....und er ist heute noch genauso wie als Baby, was er will bekommt er, da ist er so hartnäckig.
    Noch ein Jahr Schule dann wird er wohl flügge werden, schnief.
    Also, genieße die Zeit und vor allem den leckeren Kuchen, wenn noch was davon da ist, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aneta,
    was für schöner Kuchen..., und einen Glückwunsch an Deine Prinzessin...
    Auch mir geht es jedes Jahr so, wenn's bei beiden soweit ist... ;0)
    Solche Kindergeburtstage sind zwar in der Vorbereitung ein wenig stressig, aber dann ist es schön wenn man die Kleinen glücklich sieht...
    Liebe Grüsse
    Silbie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Aneta,
    das sieht nach einer tollen Feier und viel Spaß aus. Der Kuchen ist der Knaller!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen