Montag, 17. März 2014

wieder beim fundstück der woche :)

tja, ich mache ja nicht so oft mit... aber heute!!!!

als wir letzten herbst die wohnung meiner schwiegermutter aufgelöst haben, mussten viele viele sachen im müllcontainer landen.
einige sachen nahmen wir mit nach hause und so liegen sie noch teilweise eingemottet.
da die sonne so schön geschienen hat, das hockerchen von der lieben syl bei mir angekommen ist und der bunte geburtstagsstrauss meiner tochter immer noch schön aussieht, krammte ich diese schöne häsin aus :)





normalerweise mag ich lieber dezenter, aber heuer brauche ich farbe! :) ein paar bunte holzeier habe ich auch gefunden.
wenn die sonne ins fenster scheint, leuchten diese schätze soooooooooooooo schön!!!


mehr fundstücke der woche sind hier zu sehen :)


liebe grüsse und habt eine schöne woche

melancholia

Kommentare:

  1. Also ich finde den Hasen total kultig, würde mir auch gefallen. Viel Freude am dekorieren.

    Frühlingsgrüsse an dich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,
    was für eine schöne Häsin! Ein wirklich tolles Fundstück. Ostern kann somit kommen :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aneta,
    ein schönes Fundstück. Sie ist wirklich riesig, oder?
    Und Ostern kann es ruhig bunt zugehen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Aneta.
    hab mich über Deinen lieben Kommentar gefreut, Dankeschön.
    Dein Fundstück gefällt mir auch gut, auch wenn ich es hier eher nicht so bunt habe.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles Häschen und so groß! Was für ein schönes Fundstück!
    Eine schöne Osterdeko. Ich finde es auch schön in bunt!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen