Samstag, 15. März 2014

manchmal ...

... hab ich doch noch glück :)

oder bin schnell genug... egal wie, ich habe etwas für mich bei syl gefunden :)

heute ist das paket angekommen :)




sogar mit einem kleinen bonus - dem hübschen becher von falby !!! :)

was für eine farbe!!!!!

der kleine schemel passt gut in die küche als erhöhung für meine blumen :) und jetzt brauche ich nur richtung fenster schauen und die stimmung steigt :)

<3 <3 <3

danke du süße !!!!


und an alle anderen liebe grüße und noch ein schönes wochenende

von

melancholia





Kommentare:

  1. Ouuu Süße ich freue mich so! Und weil Du so eine super Mama steht auf dem Becher auch "Super MAMA":-)))) ich schick Euch gaaanz liebe Grüße!!!!
    Deine Syl!

    AntwortenLöschen
  2. Hej.
    der Hocker ist wirklich ein Träumchen!
    Ein toller Hingucker!
    Na und die Tasse ist doch zuckersüß!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön! und so schön in Szene gesetzt! Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind das schöne Sachen! Deine Freude kann ich sehr gut verstehen ;o)! Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta!
    Da bin ich ja ganz hin und weg bei dem schönen Hocker!!! Daß Du bei seinem Anblick nun bester Stimmung bist, das glaube ich Dir zu gerne :o)
    Liebe Grüße in den Sonnenscheinsonntag schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aneta
    Ein toller Hocker hast du dir da ergattert. Und der Becher ist ja auch sehr schön. Passt zum Frühling wie der schöne Blumenstrauss.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die sonnige Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen