Montag, 2. September 2013

fundstück der woche

... heute mache ich zum ersten mal bei der aktion die miriam gestartet hatte mit :)








gestern waren wir auf dem flohmarkt und dort habe ich zwischen vielen viel zu teueren süssen sachen etwas gefunden, was mich gefesselt hat :) die farbe ist einfach klasse!!! und so musste das kleine sieb mit :) und hängt jetzt im küchenfenster und ahn nicht mal, dass es der fundstück der woche ist :) 





ansonsten war das wochenende nicht ganz so toll. gestern ist der kleine prinz vom fahrrad runtergefallen und musste ins krankenhaus... der linke arm ist jetzt auf seltsame weise verbunden. am mittwoch müssen wir wieder ins krankenhaus. heute waren wir auch schon dort.
was das für mich bedeutet: die nächsten nächte werde ich eher nicht schlafen, da ihn der arm auch wehtut.
und ansonsten muss das leben weiter gehen und alles funktionieren wie eine schweizer uhr ;)
es ist sehr schwierig, weil er immer wieder weint vom schmerz und wahrscheinlich auch weil ihn das ganze ziemlich einschränkt.


habt eine schöne woche
eure

melancholia








Kommentare:

  1. Liebe Aneta,
    der arme kleine Prinz...das tut mir leid!
    Dafür ist aber Dein Sieb so richtig chic, wie es da hängt.
    Hab einen schönen Abend und eine hoffentlich ruhige Nacht,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aneta,
    dein Shabbysieb ist klasse!!!!!!!!!!!
    Das sieht richtig toll aus an der Wand!!!!!!!!!!
    Deinem Söhnchen wünsche ich rasche Besserung,dass es nicht mehr
    so weh tut und schnell heilt!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta, ich wünsche Deinem Schatz gute Besserung! Ich weiß, da kann auch dieses süße Sieb nicht drüber weg trösten... Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Aneta, gute Besserung für den kleinen Prinzen!!
    Das Sieb ist sehr sehr schön, eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta!

    Oh, das tut auch mir sehr leid!
    Ich hoffe, dass es schnell ausgestanden ist und Dir viele Ablenkungen einfallen!
    Das Sieb ist sehr hübsch! Das hätte mir auch sehr gefallen!

    Gute Besserung und viel Kraft!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aneta,
    das ist ja ein wundervolles Sieb, dass Du da gefunden hast. Es passt perfekt und sollte auf jeden Fall so bleiben wie es ist!

    Gute Besserung für Deinen Kleenen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. ...oje, der arme, kleine Kerl, von Herzen schnelle und gute Besserung!Dein Fundstück finde ich wunderschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. boah, das sieb sieht super aus!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen