Freitag, 6. September 2013

ein wochenendgruß und eine tür

der versprochene regen kam heute doch nicht... dafür aber jede menge sonne!!!! und auch wenn die hitze und trockenheit die pflanzen ziemlich belasten, finde ich den sommer einfach unglaublich schön!!!

der wasserstand in der kyll ist sehr niedrig, so dass die kinder unbeschwert im wasser spielen können... es gibt dort eine menge krebse die bei den mädels für aufregung sorgen ;)
leider kann da der fahrradfahrer nicht mitmachen... der verband bleibt noch bis ende nächster woche drauf, dann müsste alles verheilt sein.




ich habe wieder einen kranz gesteckt :) der herbst färbt die hagebutten soooo schön!!!! rosa multiflora ist da meine liebste, sie ist ja auch nicht so gefährlich ;) ... aber mit dicken handschuhen geht alles und jetzt hat meine alte tür einen wunderschönen kranz!!! die tür habe ich mal vom sperrmüll nach hause gebracht :) sie stand laaaaaange in der garage, weil sie so dreckig war, dass ich nicht wirklich wusste was ich mit ihr machen soll. heute habe ich meinen ganzen mut gefasst, den ganzen staub abgepinselt, geschruppt und ordentlich mit wasser abgeduscht ;) ... die sonne hat sie getrocknet ... und jetzt steht sie im wohnzimmer ... was auch eine umgestaltung der essecke verursachte.







so ein schöner tag!!!!! ein bisschen müll und die frau freut sich ;)

ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende
und schicke liebe grüsse

herzlich willkommen auch an meine neue leser :)

eure
melancholia

Kommentare:

  1. Liebe Aneta!

    Das ist aber ein besonders hübscher 'Müll':-) !
    Da passt Dein schöner Kranz sehr gut!

    Im Wasser zu spielen, direkt am Haus, das ist so herrlich!

    Genießt noch die Sonnenstrahlen!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Aneta,
    Ja, gestern war ein herrlicher Tag. Dafür kam dann heute Morgen der Regen. Und jetzt ist alles grau draußen.
    Da wird das Spielen im Wasser erstmal vorbei sein...gut für den kleinen Prinzen!
    Deine Mülltüre ist der helle Wahnsinn, so schön Shabby.
    Sie passt toll ins Wohnzimmer und Dein hübscher Kranz gibt noch den letzten Kick.
    Genieß das Wochenende, trotz Regen und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    was für eine wunderschöne Tür und was für ein absolut traumhafter Kranz!So einen Fluß zum spielen und Füße abkühlen hätte ich auch gerne vor der Haustür ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen