Dienstag, 3. September 2013

upcycling dienstag

erstmal möchte ich mich bedanken für eure lieben besserungswünsche für den kleinen fahrradfahrer ;)
nach und nach hat er sich damit abgefunden, dass er jetzt nur mit einem arm funktionieren muss. das findet er nicht toll, wird oft wütend, aber kann auch besser gleichgewicht halten und ist sicherer unterwegs.
morgen müssen wir noch mal zur kontrolle ins krankenhaus und ich hoffe, dass wir nur gutes hören werden.


heute mache ich dann zum erstem mal beim upcycling dienstag mit :)
seit langem stehen hinterm schrank zwei grosse bilderrahmen von ikea... das heißt jetzt steht dort nur noch einer ;) heute hatte ich die idee ein buntes bild / plakat für meine nach monster high verrückte tochter zu machen. immer wieder bekommt sie von mir monster high zeitungen und immer wieder liegen sie dann halbzerfetzt irgendwo unterm bett.... (ich glaube den schonenden umgang mit zeitschriften lernt man irgendwann später ;)... immer wieder landen sie dann im altpapier.
ich habe mir zwei solche zeitungen geschnappt und sie zerschnitten :) und das ist daraus entstanden :




ich finde das bild toll :) und die prinzessin ist auch glücklich :)

liebe grüsse
von
melancholia


Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Collage.
    Da kann ich mir vorstellen, dass die Prinzessin glücklich ist.
    Hast Du Super gemacht.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein armer Sohn! Das hatte ich noch gar nicht gelesen...! Aber die Kleinen finden sich oft schnell mit etwas ab, und dann geht es furchtlos weiter. Ich hoffe, er ist bald wieder topfit!!
    Die Collage ist Dir ganz toll gelungen. Ist ja zu schade, wenn die Zeitung nur noch in Fetzen liegt. So kann sie sich daran erfreuen.
    Hab´ einen feinen Tag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  3. ....die Collage ist weltklasse geworden und die Idee ist es auch ;o)!Ich kann mir vorstellen, wie sehr sich deine Prinzessin gefreut hat, das ist ein tolles und liebevolles Geschenk ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    Ps :Es freut mich, dass dir der Salat geschmeckt hat ;o)!

    AntwortenLöschen