Samstag, 7. September 2013

pünktlich zum wetterwechsel...

... ist mein neuer blumenkasten fürs küchenfenster fertig geworden :) wenn ich jetzt aus dem fenster schaue sehe ich herbst ;)

das holz war mal eine palette... die farbe habe ich angemischt... lange musste ich überlegen was für ein schriftzug darauf sollte und dann passte mir "silbergarten" so gut hin :) die schriftart habe ich im netz gefunden.







da es am regnen und schon dunkel war, habe ich keine bilder vom fenster gemacht, aber das hole ich nach :)


einen schönen sonntag euch allen
und liebe grüsse
von

melancholia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Aneta,
    Der Kasten sieht superschön aus. Und den Schriftzug finde ich hübsch.
    Hier regnet es seit gestern Abend in Strömen....
    So möchte ich den Herbst wirklich nicht haben!
    Hab einen schönen Sonntag, ich geh jetzt Kuchen Backen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta!

    Einen sehr hübschen Blumenkasten hast Du gefertigt!
    Da haben die Blümchen einen passenden Rahmen gefunden!

    Ein schönes Wochenende für Dich!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta
    Ich hab dich soebengefunden. Wow, dein Blog ist toll. Der Blumenkasten ist ganz nach meinem Geschmack. Und der Brombeerkranz vom vorherigen Post finde ich sehr schön.
    Da bleib ich eine Weile. :-)
    Herzlichst Gabriela
    P.s. schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe einen ähnlichen Styl. ♡

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta,

    da hat die Palette aber nun ein schönes Äußeres erhalten! Gefällt mir wirklich sehr. Ich bewundere die kreative Ader bei Euch!!
    Wir fahren ~1 Stunde bis Kommern, kommend aus Geilenkirchen.
    Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta,

    wow, der ist aber schön geworden! Vor allem der Schriftzug gefällt mir total gut. Hoffentlich hast Du viele schöne Herbstblicke bei schönem Wetter darauf!

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  6. Hej Aneta,
    wunderschön ist der Blumenkasten geworden!
    Der Schriftzug passt sehr gut dorthin!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh,liebe Aneta, ist DER schön!Der Schriftzug darauf ist auch absolut zauberhaft, tolle Idee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen