Freitag, 30. August 2013

jeden tag ein neuer kranz...

soooooo schön ist das!!!!!!!! im garten und auf spaziergängen findet man unmengen von wunderschönen sachen, die zum kranz gebunden werden wollen :)

das macht mir soooo viel spass :)



hier: oregano, habebutten, erle, wiesenknöterich und schneeball

 



im garten blüht es noch schön lila :)








beim discounter habe ich doch noch heide gekauft... jetzt sitzt sie in der springform und ich finde sie so wunderbar zart :)




eine gute nacht und wunderschönes wochenende euch allen
liebe grüsse

melancholia

Kommentare:

  1. Slicznie u Ciebie, jak zawsze:) Uwiłaś piękny wianek z ziół, ja zrobiłam lawendowy, zapraszam i pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,
    Dein Kranz ist wunderschön. Das möchte ich auch mal können...
    Und die Idee mit der Heide in der Kuchenform, genial.
    Ich habe auch schon ein wenig Heide im Garten.
    Hab ein schönes Wochenende und Grüße die kleinen Geier,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein schöner Kranz! Ich muss eindeutig mal in die Wiesen und Felder :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für deinen Kommentar!
    Schöne Kränze zauberst du, toll.
    Wünsche einen schönen Abend.
    Tanja

    AntwortenLöschen