Samstag, 6. Juli 2013

schon wieder wochenende....

...und ich bin nicht dazu gekommen aus meinem garten zu berichten... dafür habe ich aber viele fotos gemacht und sogar genäht...

mittlerweile haben wir auch sommerferien :) und pünktlich dazu wunderschönes wetter... fast schon zu heiß, würde ich sogar sagen ;) aber es gehört sich nicht, denn der sommer war noch gar nicht hier.

so, dann machen wir jetzt einen spaziergang durch meinen garten


am hauseingang erblüht gerade eine historische rose, leider kenne ich ihren namen nicht....



pfingstrosen sind gerade dabei zu verblühen....



der mohn









eine junge meise - die jungvögel sind noch sehr zutraulich, ich war so nah, ich könnte sie fast anfassen


rosa viridiflora




rose de resht  






 rote sterndolde








commandant beaurepaire - eine wunderschön duftenede alte bourbon-rose


sitzplatz hinten im garten










und wenn ich mich auf die pinke bank setze, die ihr schon bestimmt kennt, dann kann ich so eine aussicht bewundern :)



heute habe ich diesen frauenmantelkranz gebunden... auch wenn er gelb ist, finde ich ihn wunderschön :)


auf dem kleinen tisch unter der forsythie wird eng ;) und mittlerweile finden wir immer wieder überall steinherzen :)




so, und jetzt geht es in........ den garten :) und euch allen wünsche ich ein tolles wochenende!!!
liebe grüsse
von
melancholia


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    Schöne Bilder sind das wieder aus Deinem Garten und Du hörst Dich auch richtig Fröhlich an, das ist gut!
    Am besten gefällt mir Dein Frauenmantelkranz, er sieht klasse aus.
    Dir wunderschöne Ferien, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Och,das ist so wunderschön bei dir!!!!!!!!!!!
    Danke ,dass du uns mitgenommen hast!!!!!!!!!!!!!!
    Der Frauenmantelkranz gefällt mir auch besonders gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Drück dich und wünsche schööööööööne Ferien ,
    viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein herrlicher Gartenspaziergang, meinen allerherzlichsten Dank!Ich wünsche euch die wundervollsten Sommerferien, da kommt das Wetter ja gerade richtig ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,du Liebe,
    was für traumhafte Gartenbilder die du mit uns teilst,DANKE!
    Der Holzhaufen hat auch so eine hübsche Deko bekommen,SCHÖÖÖN!
    Liebe Abendgrüße und einen sonnigen Wochenstart,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta!

    Herrlich, die Sterndolden-Blüte und der Zaun...! Und überhaupt Deine schönen Gartenbilder mit den liebevollen Details! :-)


    Der Kranz ist Dir so schön gelungen! Eine Augenweide, wie du ihn dort platziert hast!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sommer-Abend!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen