Sonntag, 21. Juli 2013

heute bin ich wieder 18!

nur ganz kurz möchte ich mich melden... denn gestern gab es einen langen post.

die kraft der erinnerung ist einfach unglaublich!!! nach dem ganzen tag in der sonne habe ich mir dann einen kleinen blumenstrauß ins haus geholt... auf der suche nach der passenden vase bin ich in meinem schrank auf ein schatz gestoßen!!!! eine kleine bauchige grüne vase!!! die habe ich bestimmt seit mehr als fünf jahren nicht mehr in der hand gehabt!!!!! diese vase war ein geschenk von einer lieben freundin zu meinem 18 geburtstag!!!!! oh, ist das lange her!!!!!!! aber sobald ich die vase in der hand hielt, war ich wieder 18 :) ich mochte damals dieses grüne glas so gerne und auch die form war ganz meine.... nach so vielen jahren hat sich doch nichts geändert - ich mag diese vase sooooo sehr! wahrscheinlich auch deswegen, weil sie mit mir zusammen eine lange reise hinter uns gebracht hat... von dem ort wo ich damals wohnte nach warszawa.... und dann auch nach deutschland... im rücksack ist sie mitgewandert :)






das leben ist sooooooo schön !

liebe grüsse und eine schöne woche von

melancholia

Kommentare:

  1. Liebe Aneta!

    So eine herrliche Verjüngungskur! :-)

    Die Vase sieht super aus! Manchmal lagern noch echte Schätze bei uns zu Hause, und wollen (wieder)entdeckt werden. :-)

    Einen sonnig, frohen Wochenbeginn und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Ich bin wieder da!!! Ja, wir waren in der weiten Welt im Urlaub.
    Nun muss ich erst mal wieder ankommen, vor allem Seelisch!
    Deine Vase ist wunderschön, besonders schön sind aber Deine mit ihr verbundenen Erinnerungen.
    Pass auf sie auf!
    Ich freue mich auf die Akeleisamen. Meine Adresse :
    Nicole Bolten
    Im Park 11
    56112 Lahnstein
    Muss man beim Pflanzen was beachten? Und wann kann ich sie säen?
    Hab einen schönen Tag, hier ist es heute regnerisch.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, das Leben ist einfach schön. :-))) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...nicht nur das Leben, du Liebe, dein post auch ;o)!Ich habe nich gerade ganz doll´mit dir über die Vase gefreut ;o)!Und ja, die Farbe ist matt ;o)!Einen schönen Sommerabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ist es nicht herrlich, wenn man Dinge wiederentdeckt??
    Und deine Vase ist wirklich wunderschön...genau wie das Leben!!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen