Montag, 8. Juli 2013

ferienmontag...

jaaa, ein bisschen langsamer und gemütlicher ging es heute früh bei uns zu ;) unser kiga hat noch auf und das sandwich kind wollte doch noch zum kiga... dafür bleiben die grosse und der kleine prinz zuhause...

das wochenende haben wir im garten verbracht :) gegrillt, eis gegessen, geplantscht....



kirschen, honigmelone und vanilleeis mit walnüssen und ahornsirup - soooo einfach und so lecker!

diese kleinen grabschhändchen die alles erforschen müssen.... die liebe ich soooooo sehr!

....dass ich sogar mein eis mit ihnen teile :)



gestern gab es einen kleinen flohmarkt im nachbardorf.... dort habe ich ein tellerregal gefunden und für zehn euro mitgenommen.... zeigen werde ich es aber wenn es dann wieder schön aussieht ;)

der sommer ist da!!!!!


hinten am zaun meine gesteckte annabelle

geißblatt blüht so schön an der terasse und duftet nach vanille

meine erste fuksje... aber nicht die letzte :)


so, und jetzt geht es zum kiga, das kind abholen und dann ins plantschbecken ;)



schöne ferien euch allen
und liebe grüsse von

melancholia





Kommentare:

  1. Liebe Aneta!

    Schön bei Euch im Garten! :-)

    Und das Eis mit Beilage ist sicher super lecker gewesen!
    Also, so entspannt könnten Eure Ferien ja gerne weitergehen, stimmt's?
    Das wünsche ich Dir und Euch auch!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Aneta!

      Da kuller ich mich doch nicht! :-)
      Das ging mir doch genauso! Wenn Du einmal verlinkt hast, klappt es immer wieder! :-)
      Ich würde Dir das am Liebsten per mail schreiben, habe aber Deine Adresse nicht.

      Also, Du kopierst mit der Maus das Giveaway-Bild und speicherst es ab, dann meine Adresse vom aktuellen Post, indem Du auf 'kopieren' klickst.
      Nun gehst Du auf 'Design' bei Dir auf dem Blog,
      klickst 'Layout' an,
      schaust an der Seite über Deiner Blogroll und den anderen fertigen Gadgets und klickst dort 'Gadget' an.
      Dann öffnet sich ein Fenster, und Du suchst dort 'Image'.
      Anklicken.
      Ein Fenster öffnet sich.
      Unten auf 'Bild speichern von Datei' (oder so ähnlich) klicken, das gewünschte Bild anklicken und somit wird es gespeichert.
      Dann noch in das Feld mit 'link' die kopierte Post-Seite einfügen mit Mausklick, aber zuvor das dort vorgegebene 'http' weglöschen, sonst klappt es nicht mit dem link.
      'Speichern' auf dem Feld unten klicken - dann schließt sich das Fenster.
      Und danach noch auf "Layout speichern' klicken. Findest Du oben .
      Fertig! :-)

      Wenn Du noch Fragen hast, dann scheu dich nicht und melde Dich ruhig! :-)
      Meine mail-Adresse findest Du auf meiner Profil-Seite, wenn Du 'email' anklickst.

      Viel Erfolg, Du schaffst das schon,:-)
      Und danke für Deinen lieben Kommentar! :-)

      Liebe Grüße und einen schönen Abend!

      Trix

      Löschen
  2. Welch wundervoller Farten, da werde ich doch nun von nun an öfter bei dir vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Aneta,
    Kirschen könnte ich jetzt auch essen, mmhm!
    Und dein Garten zeigt uns immer wieder neue schöne Bilder.
    Lass es Dir gutgehen und genieße den Sommer,
    Bis bald, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Kleine Kinderhände sind etwas Schönes! (Unsere "Kleinen" werden langsam aber sicher immer größer:´I )
    Genieße diese Zeit!
    Deine originellen Gartenbilder gefallen mir sehr.
    Lieben Gruß und auf bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Aneta,
    das sieht so richtig nach Sommerliebe aus!
    Es ist wirklich eine wunderbare Jahreszeit, wenn das Wetter mitspielt.
    Die Idee mit dem Ahornsirup habe ich mir gleich mal mitgenommen!!! ;-)

    Ich wünsche Euch noch viele weitere so feine Ferien-Sommertag und schicke liebe Grüße
    moni

    Thanks for visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen