Freitag, 30. Januar 2015

wochenendgruß

schneereich sind wir hier in der eifel...

glückliche kinderaugen... glückliches hundeherz... schmerzende muttersarme... emsige vögel...

in diesem sinne

ein glückliches wochenende euch allen!!!


liebe grüße von
melancholia

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Winterimpression. Hoffentlich bleibt der Schnee etwas länger liegen.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Motiv - wie aus einem Buch. Dir auch ein schönes Wochenende.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Aneta,
    genieße die weiße Pracht, hier ist nichts davon zu sehen.
    Ein wunderbares Bild!
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist auch weit und breit kein Schnee zu sehen. Schade, denn wenn ich dein tolles Foto anschaue, geht mir richtig das Herz auf.

    Schönes Wochenende

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta,
    vielen Dank für deinen netten Kommenta bei mir. Im MSG-Forum bin ich wirklich manchmal unterwegs, aber nicht so regelmäßig, dafür in der Foto-Community dort umso mehr
    Schön sieht dein verschneiter Garten aus!
    Schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht dein verschneiter Garten mit der Baumbank im Zentrum aus! Dir auch ein schönes Wochenende und
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Aneta..im Moment scheint hier die Sonne...und am Freitag war auch alles leicht überzuckert ..aber Winter ist das nicht :-)) darum schaue ich etwas neidisch in deinen wunderbaren "Wintergarten"..einen schönen Sonntag wünscht dir Irene

    AntwortenLöschen
  8. Nas tez zasypalo :o)
    Pieknie ten Wasz ogrod pod biala pierzynka wyglada!
    Milego tygodnia bez poslizgow zycze!
    Frida

    AntwortenLöschen