Donnerstag, 1. Januar 2015

frohes neues jahr





frohes neues jahr meine lieben!
so wie die sonne uns heute begrüßt,
so soll sie uns durchs jahr begleiten.
viel glück, frieden und gesundheit wünsche ich euch
vom herzen!


melancholia

Kommentare:

  1. Auch Dir und Deinen Lieben alles Gute fürs Neue Jahr!
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir und Deinen Lieben viele Sonnenstunden im neuen Jahr.
    Freue Dich auf die kommenden 12 Monate und genieße jeden Augenblick.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr!

    Greetings & Love & a wonderful new year
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta,
    was für ein schönes Bild! Wir hatten auch herrlichen Sonnenschein, den wir bei einem Spaziergang genossen haben.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches neues Jahr ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta,
    ich wünsche Fir und Deiner Familie ein wundervolles
    neues Jahr. Viel Glück und Gesundheit.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aneta,
    danke für die lieben Neujahrswünsche. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes, glückliches neues Jahr.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. HOFFETLICH seits guat ummi grutscht::::
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsche ich dir auch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Kochana,
    mam nadzieje, ze udanie wkroczylas w Nowy Rok?!
    Oby mial tylko sloneczne, radosne dni, tego z serca Tobie i Twoim bliskim zycze! Pozdrawiam,
    Frida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Aneta
    Ich wünsche auch dir und deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr. Bleibt gesund!
    Ich freue mich mit dir das Jahr zu durchleben. Besonders auf deinen schönen Garten freu ich mich. Aber auch sonst gefällt mir ja alles hier bei dir. :-)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Solltest du dich doch mal an Cake Pops wagen wollen, kann ich dir gerne das Rezept und ein paar sehr hilfreiche Tips geben.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Aneta habe eben deinen Blog gefunden.Sehr schön hast du es und ich denke du bist mit Leib und Seele Hausfrau....Das finde ich ganz klasse.Lieben Gruß Anita

    AntwortenLöschen