Dienstag, 30. Dezember 2014

bevor das jahr zu ende geht...

... muss ich euch noch zeigen wer jetzt bei uns wohnt! :)

wichtel haben sich hier eingenistet!





bei der lieben sally habe ich die wichteltür gesehen und vor ein paar tagen meinem weihnachtsmann gezeigt :)
einfach nur so, nicht das ich so eine tür und die wichtel zuhaus auch gerne hätte... aber... der kleine prinz hat ein schönes wichtelbuch zu weihnachten bekommen und es ist momentan sein liebstes :)
also hatten wir wichteln auch ein zuhause gegeben :)
nun, er will die tür auch unbedingt aufmachen ;)

ganz viele liebe grüße und eine gute, erholsame nacht damit ihr morgen schön feiern könnt
wünscht euch

melancholia



Kommentare:

  1. Ach, liebe Aneta!

    Wie süß!!! :-)

    Ich habe solch ähnliche Tür auch schon mal gesehen, und fand die Idee auch so niedlich!
    Sie sieht auch richtig echt aus!

    Einen schönen Jahresausklang wünsche ich Euch!
    Und ein gutes, frohes, gesundes Jahr 2015!

    Herzliche Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie niedlich! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein wunderbares Neues Jahr voller Glück und Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    das ist so eine bezaubernde Idee! Einfach nur schön :o)
    Kennst Du von Astrid Lindgren *Nils Karlsson-Däumling*? Da muss ich gerade dran denken, aber der Däumling wohnt in einem Mauseloch. Das Buch ist trotzdem toll.
    Einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben! Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ale świetny pomysł! Sama chciałam zrobić maleńkie drzwi i umieścić je w lesie, w konarze drzewa. Tak dla wróżki:))))
    Serdeczności na Nowy Rok Zostawiam!

    AntwortenLöschen
  5. So goldig... Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen