Donnerstag, 25. Dezember 2014

der weihnachtsmann war da ...

die kinder spielen, meistens auch ohne streit... die bescherung ist wohl doch gut ausgefallen ;)

der weihnachtmann war aber auch bei mir ;) und zwar nur deswegen, weil er auch von mir ein geschenk bekommen hatte........... ein oberfräsentisch :)

was der (weihnachts)mann so alles braucht!

in der wohnen&deko aus dem herbst 2011, habe ich ein wunderschönes regal entdeckt... naja, es sind jetzt 3 jahre vergangen und ich finde es immer noch so schön wie damals.

der (weihnachts)mann sagte, wenn er von mir oberfräsentisch bekommt, kann ich so ein regal haben :)
naja, was macht die frau dann?
wünsche des (weihnachts)mannes erfüllen ;)

und jetzt...




.... hängt es bei mir im wohnzimmer :)

es fehlen noch ein paar schöne alte haken, aber ansonsten bin ich rundum glücklich und unglaublich stolz auf meinen (weihnachts)mann :)

der (weihnachts)mann aber freut sich auch über sein neues spielzeug ;)

ganz viele liebe grüße und weiterhin wunderschöne weihnachten euch allen

melancholia

Kommentare:

  1. Miłego świętowania w rodzinnym gronie. Piękny wianek u powały, uroczy klimat świąteczny stworzyłaś. Ciepłe pozdrowienia zostawiam.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, liebe Aneta! Da hast Du zuerst den (Weihnachts)Mann glücklich gemacht und dieser dann Dich... wie praktisch!!
    Das Regal ist ganz, ganz toll und Bücher mit dem Cover nach vorne zu stellen, das gefällt mir sowieso sehr gut... ich entdeckte *Die Weihnachtgans Auguste*!
    Feine Weihnachtsstunden wünsche ich Dir. Sei herzlich von mir gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber einen lieben Weihnachtsmann. Der hat Dir ja ein wunderbares Regal gebracht....wunderschön.
    Aber wenn Du ihm auch so tolle Geschenke machst, kein Wunder.
    Habt einen kuscheligen Abend und morgen noch einen besinnlichen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Szczęśliwych, kojących,
    przeżytych w zgodzie
    ze światem i z sobą samym,
    pełnych życia i miłości
    świąt Bożego Narodzenia
    oraz niesamowitego, niezapomnianego,
    niepowtarzalnego Sylwestra...

    AntwortenLöschen
  5. Błogosławionych świąt Bożego Narodzenia.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen geruhsamen zweiten Weihnachtstag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich - um diesen Weihnachtsmann beneide ich dich glühend! Man kann so schöne Sachen machen und dazu noch für weniger Geld.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Aneta,
    da muß ich mich Sigrun vom Hillside Garden anschließen! Um diesen Weihnachtsmann kann man dich ja nur beneiden! Das Regal ist toll geworden.
    Viele Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Aneta,
    die Freude kann ich sehr gut verstehen - es ist ein traumhaft schönes Regal und gleich wundervoll dekoriert!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  10. Halo Aneta,
    ein schönes Regal hat dir der Weihnachtsmann da gebracht.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Aneta,
    Schön hast Du es gehabt zu Weihnachten, und brav war das "Christkind":-))
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!
    Bis bald grüßt Dich ganz ♥♥♥lich Barbara

    AntwortenLöschen