Sonntag, 14. Dezember 2014

der nachtrag ;)

...also, meine hirschhornsalzkekse kitzeln nicht mehr an der nase :) und sie schmecken gut.
tja, da müsste man(n) so schlau sein und die kekse gestern nicht direkt aus dem ofen essen ;) aber manchmal kann man(n) sich auch nicht halten ;)


und heute... heute geht es weiter :)


damit habe ich mir den tag so ziemlich verplant, denn die schönheiten brauchen drei stunden im ofen :)

euch allen noch einen schönen 3. advent mit kerzen und plätzchenduft
von
melancholia

Kommentare:

  1. Wow, Aneta, sind die toll geworden! Kann ich mir schon vorstellen, dass darüber so ein ganzer Adventssonntag vergeht...
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - und sicher sehr viel Arbeit. Da freut sich sicher jemand ganz doll.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Aneta! Das sind ganz tolle Schneeflocken!! Die waren aber mal nicht eben so auf´s Blech gezaubert ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Aneta,
    Wie ich gesehen habe hattet ihr schon Schnee ich glaub´s kaum bei uns wurde nicht einmal ein Flöckchen gesehen. Heut ist´so warm das man glaubt der Frühling steht vor der Tür, aber dann wird´s schnell gehen. Du bist so fleißig am Kekse backen ich bin heuer ein biss´l faul :-) Diese Sterne schauen ja so wunderschön aus!!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen die aus..

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen