Mittwoch, 24. Dezember 2014

es ist weihnachten!




ich möchte euch allen eine wunderschöne, besinnliche weihnacht wünschen!
wie damals, soll der zauber dieser nacht auch heute alles schlechte vergehen lassen. 
ich wünsche euch viel liebe, gesundheit, zufriedenheit, geborgenheit...
frohe weihnachten!!!

melancholia


Kommentare:

  1. Gesegnete Weihnachten, liebe Aneta!

    Ich freue mich so!
    Hab lieben Dank! Später gibt es die Bescherung....! :-)
    Dann schaue ich alles an!

    Alles Liebe Euch!

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist schön, dass die post so pünktlich es geschafft hat :) ich danke dir auch gaaaanz herzlich :) das tütchen macht schon ihre arbeit im lebkuchendorf :) ganz viele liebe grüße und wunderschöne weihnachten von aneta

      Löschen
  2. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kochana, zycze Tobie i Twojej Rodzince magicznego rodzinnego czasu!
    Zdrowia i odpoczynku od codziennych zmagan! Sciskam mocno i dziekuje bardzo za zyczenia!
    Buziaki,
    Frida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta,
    gestern kam hier ein so wunderbar nach Anis duftendes Kränzchen an ♥ Ich danke Dir sehr dafür! Ein Schmuckstück!!
    Ich hoffe, Du und Deine Familie hattet gestern einen schönen Heiligen Abend. Euer Baum sieht so natürlich geschmückt aus! Das gefällt mir sehr gut. Bestimmt hast Du den Baumbehang selber gezaubert, oder?
    FRÖHLICHE WEIHNACHTSTAGE wünsche ich Euch! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta,
    auch wenn ich hier in letzter Zeit sehr still bei dir gelesen habe, möchte ich dir zu Weihnachten doch auf diesem Wege die allerliebsten Wünsche überbringen!
    Ich freue mich immer sehr über deinen Posts mit den wunderbaren kreativen Ideen!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch schöne Festtage und eine geruhsame Zeit!
    Die Sterne in deinem Baum sind grandios!

    Greetings & Love & merry merry Christmas
    Ines

    AntwortenLöschen