Sonntag, 29. Dezember 2013

weihnachten ist vorbei...

.... obwohl noch zu greifen nah ;) - die waage hat es noch nicht vergessen ;) der tannenbaum steht auch noch und im kühlschrank findet man noch etwas ;)

tja, und der winter hat uns vergessen ;)

ich ihn fast auch.

vor allem deswegen:


meine veilchen blühen soooo schön! und es werden immer mehr... zwar nicht so viele wie wirklich im frühjahr, aber sie machen so große hoffnung!


in diesem sinne möchte ich euch einen guten rutsch in das wunderbare neue jahr wünschen! viel erfolg, glück, gesundheit und liebe sollen euch in neuem jahr begleiten! alles gute und liebe

von

melancholia

Kommentare:

  1. Liebe melancholia,
    ich wünsch auch dir ein wunderbares, neues Jahr 2014 und freu mich auf ein wiederlesen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,
    Auch Dir ein wunderbares neues Jahr mit den besten Wünschen von mir.
    Deine Veilchen sind so schön, der Frühling ist zum Greifen nah!!!
    Hab eine gute Nacht und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    der Frühling ist nah? Das wäre ja wundervoll, wo er uns doch in diesem Jahr so hat hängen lassen :o)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes Jahr 2014. Kommt gut rüber!
    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta,
    ich wünsche dir auch ein gesundes, glückliches und wundervolles 2014! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Aneta, hermosas violetas!!!!! Que tengas un hermoso Año 2014 y que se cumplan tus deseos!

    AntwortenLöschen