Mittwoch, 4. Dezember 2013

barbarablumen

für morgen verspricht man uns einen schneesturm.... und ich zeige euch noch die mutigsten in diesem jahr :)

die bilder habe ich heute gemacht, deswegen sind sie ziemlich dunkel... so ein wetter haben wir hier schon seit tagen... aber rosen und veilchen im dezember!!! das kann nicht jeder!  :D





















ich sende euch liebe grüsse und bleibt mir morgen zuhause!

melancholia

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Blümchen zu meinem Namenstag ;)
    Ich hoffe es geht dir gut und deine Mannschaft ist gesund und munter.
    Ich wünsch dir eine wundervolle Zeit
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Aneta,
    Dein Garten ist wirklich ein Zaubergarten, Veilchen im Dezember.
    Ein paar Rosenblüten habe ich hier auch noch, aber sie schauen schon ein bisschen mitgenommen aus.
    Auch der Schneeball blüht eifrig. Er duftet nach Frühling....
    Passt heute auf, wenn der Sturm kommen sollte, und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist alles weiß - unglaublich - gib´s zu, die Bilder sind vom Sommer ;0)
    Aus dem Schneegestöber,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta,
    du hast in deinem Garten noch soviele Rosen ? Ich staune ;o)! Ja, hier hat es heute heftig geweht und da es morgen auch noch so sein soll gibt es schulfrei , die Kinder freuen sich sehr ;o)! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen