Mittwoch, 11. Dezember 2013

der wintergarten...

das schönste an meinem garten ist.............

.......... die kleine brigida kapelle auf dem gegenüber liegendem kyllufer... diesen ausblick liebe ich soooooo sehr!!!!! zur jeder tages- und jahreszeit!




sie leuchtet so wunderschön!!!!

heute früh ist es hier sehr kalt, dafür aber soooo schön!!!!











einen wunderschönen tag euch allen!!! wenn die sonne scheint ist der winter auch nicht schlecht :)

liebe grüsse

melancholia




Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    das sind wirklich ganz wunderbare Bilder von Deinem vereisten Garten. Ganz schön kalt ist es bei Euch. Hier ist es seit gestern nebelig.
    Die Kapelle empfinde ich als gar nicht so klein. Schön, daß Du sie so nah bei Dir hast. Das ist bestimmt ein gutes Gefühl.
    Hab´ auch Du einen schönen Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,
    Dein Garten ist ein richtiges Wintermärchen.
    Bei uns ist es nur grau und neblig, da merkt man doch, dass Du viel höher wohnst.
    Und die Kapelle sieht schon aus wie eine kleine Kirche.
    Schön, wenn man solch einen wunderbaren Ausblick hat.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    ein richtiges Winterwonderland nur ohne Schnee, hi hi. Die Kapelle ist wirklich zauberhaft.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Ausblick ist wirklich etwas ganz besonderes und dein Garten sieht im Raureif-Kleid so schön romantisch aus. Bewundernswert finde ich auch den dicken Fisch aus Sandstein(?)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta,
    hab Dank für Deine lieben Zeilen.
    Deine Wintergartenbilder sind herrlich. So wunderbare Bilder zaubert der Frost. Und die kleine Kapelle ist wirklich ganz bezaubernd.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aneta....bei euch ist ja auch alles gefrostet...ähm..war.....;-)
    Hier ist es nur neblig von so einem Wetter wie auf deinen schönen Bildern kann ich nur träumen....

    Macht es gut....schöne Zeit....ganz lieben Gruß Erwin.

    AntwortenLöschen
  7. Acabei de conhecer o seu blog,achei maravilhoso.Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Aneta,
    deine Wintergartenbilder sind traumhaft schön ….. der Ausblick auf die kleine Kapelle ist zauberhaft!

    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. liebe aneta... kein Wunder , dass du wenig Zeit hast für uns .... kompliment zu deinem Blog ... ein Foto von deiner Kapelle im Sommer hat mich eben wieder an dich erinnert ...hatte mir etliche von dir geklaut !!
    Werde jetzt öfter hier vorbeischauen !
    Christiane ...

    AntwortenLöschen