Montag, 16. Dezember 2013

ganz schnell

.... wollte ich euch noch unseren baum zeigen... und zwar bevor die katzen ihn auffressen ;)

ich komme momentan zu nichts... die zeit rennt... der advent ist alles andere als ruhig und besinnlich ;)... naja, den baum habe ich zusammen mit den kids vorsichtshalber schon heute geschmückt ;)
mein kleiner protestbaum ;) ich wollte nämlich keinen schnittbaum... mit erfolg ;)

ich mag ihn so. kinder- und katzensicher. mit holz- stroh- und papierschmuck.

wie gefällt er euch???





liebe grüsse an euch alle

melancholia

Kommentare:

  1. Der Baum ist so schön geschmückt.
    Als meine Kinder klein waren, hatten wir auch immer solch einen kleinen auf einem Tisch.
    Habt ihr den Schmuck selbst gebastelt?
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du glaubst nicht was meine Leni ( seid Gestern nur mehr DIE BACKMAUS genannt ) gesagt hat als sie deinen Baum sah ...."Oh mein Gott ist der knuffig "
    Also wer hat bitteschön einen knuffigen Weihnachtsbaum ? du mal auf jeden Fall...
    Wünsch dir eine schöne Zeit...mach dir keinen Stress
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Zeiten als wir einen Kater hatten, der den Weihnachtsschmuck zum Fressen gerne hatte, sind hier vorbei. Deiner gefällt mir sehr gut, er ist so herrlich altmodisch, in den Farben die Weihnachten für mich ausmachen. Diese Ketten aus Papierringen haben wir früher als Kinder auch immer gebastelt.
    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir. Sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Er ist wunderschön - hab mir grad vorher in e-Bay Strohsterne bestellt, weil ich dieses Jahr keine goldenen Kugeln mehr sehen kann. Und so soll er dieses Jahr rote Kugeln und Strohsterne bekommen!
    Schönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta!

    Ein schöner Protestbaum...!
    Bei uns ist auch alles in Knabbergegahr. Finde ich ganz schön schwieirg mit einem Baum.

    Deine letzten Posts-Bilder waren auch toll.
    Ich komme leider nicht immer zum Kommentieren in letzter Zeit.

    Eine wunderbare Woche wünsche ich Dir!
    Hoffentlich auch mit einigen besinnlichen Momenten.

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melancholia
    ich find es gut, dass ihr eine Tannenbaum im Topf habt. Das gefällt mir. Und wenn man Katzen hat, muss er wohl hoch, gell.
    Bei uns rennt die Zeit auch wie blöd. Ich hab noch x Geschenke zu verpacken, den Baum haben wir noch nicht mal und auch die Weihnachtskarten habe ich erst vor 3 Tagen bestellt....
    Ich wünsch dir trotzdem einen guten Rest der Adventszeit und wu derschöne Weihnachten. Alles Gute für 2014!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen