Sonntag, 3. August 2014

ernte

... wie jeden tag stellte ich mir heute wieder mal die frage "was kochst du heute??" .... bei drei kindern, die durchaus nicht alles essen - wirklich eine schwierige sache ;)

aber manchmal lasse ich die kids außer acht... und dann entsteht so etwas :



ein mal durch den garten gelaufen und ein mal in den kühlschrank geschaut :) .... fertig ist eine leckere gemüse-pilz-pfanne mit knackigen zuccinis, walnüssen und ordentlich pfeffer :)

ich sag euch
mehr brauch ich nicht :)

liebe grüße und eine schöne woche von

melancholia




Kommentare:

  1. Hallo guten Morgen,
    ja so mach ich das auch oft. Denn wenn
    ich nur nach den Kindern gehe, dann würde
    es bei uns jeden 5. Tag das gleiche geben :-))
    Sieht herrlich lecker aus Deine Pilzpfanne.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,
    Du hast absolut Recht. Es macht glücklich, das zu nehmen was da ist. Vor allem, wenn es aus dem Garten kommt :o) Bisher gibt es zwar nur Zucchini, aber die schmecken einfach so gut!
    Ich danke Dir für Deinen letzten lieben Kommentar bei mir :o) Ich hoffe, sehr, irgendwann ist es bei uns auch etwas paradiesischer. Wühlmäuse gibt es hier auch sehr viele... auch ohne einen Bach in der Nähe. Für den würde ich alle Wühlmäuse der Welt zu mir einladen... naja... fast alle ;o)
    Auf Dein Gartenhaus bin ich gespannt. Und ehrlich? Ich dachte, Dein Mann sei Schreiner!!! Na, da hast Du es aber gut getroffen, meiner ist handwerklich nicht so sehr begabt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Garten-Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen