Mittwoch, 20. August 2014

alle guten dinge sind drei :)

... und das ende ist nicht in sicht ;)....

aus dem kleid ist leider nix geworden :).... ich mache es wieder so wie mit meiner bluse .... um den stoff herum laufen und sich nicht trauen ihn zu schneiden :) .... eine weile.... bis ich irgendwann das absolute "haben wollen" verspüre, das stärker ist als die angst den stoff zu ruinieren ;)

dann nähe ich mir ein kleid :) oder sogar drei ;)

aber jetzt... jetzt ist noch eine süße tilda entstanden :)
sie muss bald auf eine lange reise gehen.... in meine heimat reisen, zu meiner süßen nichte, die meine tildas gesehen hatte und wollte auch so eine haben :)




es macht mir wirklich spaß :) und je mehr man davon näht, desto einfacher ist das ;)

euch allen liebe grüße

melancholia




Kommentare:

  1. Liebe Aneta,
    da wird sich Deine Nichte aber freuen. Und sie kann stolz sein, dass Du ihr so eine schöne Tilda gemacht hast.
    Wann findest Du eigentlich die Zeit dazu?
    Und das mit dem Kleid schaffst Du auch noch. Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,
    wieder so eine tolle Tilda. Das Kleid ist wirklich
    ganz herrlich. Deine Nichte wird sich sicher sehr
    freuen.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow tak sobie Ciebie wyobrażam :* :* :*

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhh scheeeeen DU machsch ah soooo tolle
    LANGHAXADE,, mei is des COOOL
    mei do kann i ja no einiges lerna bei dir,,,
    hob di glei gschpeichert,,, damit
    i ni versam,,,,
    schick da no an BUSSALE aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Melancholia,
    wieder ein Traum! Und Deine Nichte wird so entzückt sein ♥ Ich denke auch, daß man, je mehr Kniffe man überwunden hat, immer besser beim Nähen wird.
    Kann man die Kleidung eigentlich wechseln? Sie ist so figurnah. Man denkt, sie ist miteinander vernäht.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir :o) Liebe Grüße, Elke

    PS: Schade, daß der Baum weg ist. Aber manchmal muss man so entscheiden. Es bleibt trotzdem ein Paradies bei Euch!!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, ist die schön! Du bist sehr begabt, das könnte ich nie. Und dann noch das Arrangement mit der alten Tür - es passt einfach!

    Sigrun

    AntwortenLöschen