Mittwoch, 6. August 2014

der sommer duftet nach...

....liebe :) und.....











.....liebe ..........








.... ganz viel davon....










wonach duftet der sommer bei euch??????

:)))

liebe grüße

melancholia

Kommentare:

  1. Da ich am Land lebe duftet es im Sommer nach frisch gemähtem Gras, nach Rosen und Lavendel, nach Meerwasser im Urlaub, nach Obstkuchen, nach Sonnencreme am Strand oder im Schwimmbad, nach Pfefferminze in meinem Mojito, ach da gäbe es noch viele Düfte mehr.

    Schöne Sommergrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Sommer duftet z.B. nach einer herrlichen
    Sommerwiese (hast Du die Wiese bei unserem
    aktuellen Post gesehen). Ich liebe Wiesenblumen!
    Sonne, Meer, aber auch einfach ein schöner Badesee!
    Oder einfach meine Lieben um mich zu haben und
    etwas mehr Zeit als sonst.
    Glg Christiane
    ... bist Du schon in unser Lostöpfchen gehüpft....?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    herzlichen Dank, für deinen süßen Kommentar ;o)! Dein post ist wundervoll ;o)!Mein Sommer duftet momentan nach Sonnencreme, Strand, Meer, Weite,Stille, Wind und kleinem Abenteuer und es ist herrlich ;o)! Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta,
    ich hatte eigentlich gedacht, Du bist bei uns eingetragen :-)
    Macht nix, nimmst natürlich trotzdem teil, kommst uns ja
    öfters mal besuchen, das weiß ich doch!
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ihr lieben :)
      jaja :) meine blogliste ist lang und wenn ich nicht als follower eingetragen bin, mag ich euch immer gerne besuchen :) weil es einfach schön ist! :)
      ganz viele liebe grüße
      aneta

      Löschen
  5. wskoczyłam do Waszego świata jak śliwka w kompot i jest mi tak dobrze... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kobieto :) ty jestes wszystkim tylko nie sliwka :) ty jestes czarodziejka :)))) i ciesze sie ze u nas tez czarujesz :) moc usciskow!!!
      aneta

      Löschen
  6. Liebe Aneta,
    Mein Sommer duftet nach Lavendel, Sonne, Sonnencreme und guten Büchern. Ja, den Duft mag ich ganz besonders. Schnupper mal an einem Buch....
    Dir wünsche ich einen liebevollen Sommer,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Aneta,
    was für ein schöner Post :o) Der ist wirklich voller Liebe. Liebe zu den ganz einfachen Dingen. Den Dingen, die einfach da sind, für die man nicht reich sein muss!
    Weißt Du, wie viele Kinder ich mittlerweile kenne, die solche eine Liebe nie kennen gelernt haben?
    Ich schaue jetzt noch mal Deine Bilder mit der vielen Liebe drin an und schicke Dir ganz herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Sommerbeitrag - bei uns duftet er hoffentlich das kommende Wochenende nur nach Blüten - und bitte kein Regen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Post mit wunderbaren Gartenbilder.
    Ganz angetan bin ich vom Bild mit dem Vögelein.

    Greetings & Garden Love
    Ines

    AntwortenLöschen