Freitag, 16. August 2013

eine mesalliance ;)

die letzte ferienwoche ist fast vorbei und ich weiss gar nicht wo die geblieben ist ;) mein schatz hatte urlaub, dem entsprechend waren wir viel unterwegs, der rasen im garten wurde nicht gemäht, die blumen nicht gegossen, wäscheberge blieben liegen.... naja ab montag läuft alles wieder nach plan ;) da wird sich auch sicherlich zeit finden für das triste im leben ;)

aber eins wollt ich euch noch zeigen, nur ganz kurz, denn wir wollen noch zum schweden ;)

ich habe vor einigen wochen ein tellerregal auf dem flohmarkt gefunden... es brauchte eine überholung und hatte einen neuen anstrich bekommen und ......... und das ist die mesalliance ;).... wanderte ins gäste-wc :) ein bisschen muss ich noch daran arbeiten, aber im grunde gefällt es mir schon ganz gut. die kleinen schiffchen habe ich mir bei petra abgeguckt ;)

irgendwie muss da noch ein "laundry" schild dran, denn das kleine wc dient auch als katzentoillette und waschraum.... alles in einem aus platzmangel ;)
im ganzen lies sich auch nicht fotografieren und zu dunkel ist es dort sowieso.

aber das regal kann ich euch zeigen :)





und zum schluss noch ein "gutelaunemacher" fürs wochenende :) wer da nicht lächeln muss, weiss ich auch nicht ;)





liebe grüsse und ein schönes wochenende von

melancholia

Kommentare:

  1. Hallo Aneta,
    Die Eule ist ja süß. Wohnt sie bei Euch am Haus?
    Zu welchem Schweden fährt Ihr, nach Koblenz?
    Und Dir morgen viel Spaß auf dem Flohmarkt und Denk dran, Wäsche Bügeln und waschen kannst Du auch noch bei schlechtem Wetter.
    In diesem Sinne ein sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,

    das Regal ist sehr hübsch. Solche machen sich ganz schlank, und man kann sie so hübsch dekorieren.
    Die neue Woche geht bei Euch also wieder im Alltagstrott voran. Wir dürfen noch zwei Wochen faullenzen ;o)
    Die Eule ist so knuffig. Wo habt Ihr die denn getroffen? Ganz schüchtern, aber auch neugierig schaut sie aus ♥ süß!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen