Freitag, 12. Februar 2016

toni

es ist so schwer...

wenn man nach hause kommt und er ist nicht da...


am dienstag haben wir toni gehen lassen...

auch wenn ich weiß, dass es für ihn eine erlösung war, ist es für mich ganz schrecklich.


nun ist er ganz weit weg von uns... und ganz ganz feste in meinem herzen...

nächste woche bekommen wir seine asche zurück und dann suchen wir für ihn ein schönes plätzchen im garten...
ob es dann besser wird??...

er ist der grund warum hier so still ist...

liebe grüße
melancholia


Kommentare:

  1. Das tut mir ganz schrecklich leid, fühle dich mal fest gedrückt.
    Der Schmerz hält eine ganze Weile an, aber irgendwann kannst du auch wieder mit einen Lächeln an die schöne Zeit mit ihm zurückdenken.

    Ganz liebe Trostgrüße,
    Gloria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta!

    Es tut mir so sehr leid!

    So gut verstehe ich Euch!

    Eine liebe Umarmung!

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta
    Das tut mir leid ;-(. Es ist immer schwer einen treuen Gefährten gehen zu lassen. Er wird für immer in euren Herzen bleiben.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta!Mein Beileid.Viel Kraft in dieser schweren Zeit!Schön das Toni wieder zu euch kommt und ein Plätzchen im Garten bekommt. Es ist ein kleiner Trost.Unsere Lieblinge werden für immer und ewig in unserem Herzen sein! Alles Liebe und VLG Sabine

    AntwortenLöschen