Samstag, 29. November 2014

küchenliebe

also doch, trotz wetter wird es weihnachtlich ;)

dieses wochenende steht für uns unter dem zeichen der geige - die mädels spielen hier und dort auf unserem dorfweihnachtsmarkt :) sie sorgen für nicht wenig aufsehen ;)

aber schon letztes wochenende, als wir sonntag abend nach hause gekommen waren, räumte ich die küchenschränke aus - die idee war reif ;)
bei vielen von euch habe ich so viele schöne, offene schränke und regale in der küche gesehen, dass ich dachte, ich muss es auch tun ;)
bisher habe ich den ganzen chaos hinter den türen gehalten. aber in einer küche, in der sehr viel gekocht wird, sind die türen an den schränken schon ein segen.... egal.... vor weihnachten mache ich eine ausnahme und vielleicht bleiben die beiden schränke auch länger ohne tür.




euch noch ein schönes wochenende!!!

liebe grüße
von
melancholia


Kommentare:

  1. Gute Idee - das hab ich noch nie gesehen. Bei mir würde ich es nicht machen, Katzen in Schränken geht irgendwie nicht. Und den Fettdunst mag ich auch nicht.
    Du hast es wirklich schön gemacht.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Swetny pomysł taka szafka bez drzwi. Półki przyozdobiłaś świątecznie:) Bardzo ładnie i tak cieplutko, po domowemu:) Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Tolle Idee, die offenen Schränke. Ich bin grad am
    überlegen, wo ich die ganzen Plätzchendosen verstauen soll,
    aber ich werd sie jetzt einfach auch dekorieren.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta,
    ich finde diese offenen Regale auch toll in den Küchen, die man schon mal so sieht, aber ich finde auch, daß man da viel mehr Arbeit mit hat...! Ich habe ein Eckregal in der Küche und die Fensterbänke nutze ich. Und da ist IMMER Staub drauf. Woher der kommt? Ich weiß es nicht ;o)
    Aber wenn man so schöne Dinge hat, dann soll man sie auch zeigen. Sie sind viiiiiiel zu schade, um hinter Türen zu verschwinden!
    Und den beiden Mädels wünsche ich ganz viel Freude und Aufsehen bei ihrem Spiel auf der Geige ♥
    Ein schönes 1. Adventwochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ein bisschen aus wie in einem Kaufmannsladen, eine schöne Idee.
    Und Euch heute viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und Deinen Mädels ein gutes Gelingen.
    Habt einen schönen 1. Advent, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen