Freitag, 21. November 2014

advent im mäusehaus

heute kam mir eine idee, die ich euch noch schnell zeigen möchte ;) extra für alle puppenmamis ;)





meine mäuse haben einen adventskranz bekommen :) den habe ich schnell aus einem dünnen jasminzweig gewunden.... der kranz ist wirklich klitzeklein. darauf habe ich kleine kerzen aus streichholz gesteckt ;)

ihr hättet die augen meiner mädels sehen müssen ;) mit einem filzstift, streichholz, messer und einem zweig lässt sich so etwas süßes machen.

die kleine maus hat noch eine schürze bekommen - auch ganz zackig aus stoffresten genäht.

so langsam kann advent schon kommen ;)
auch für die mäuse ;)



  
 ganz viele liebe grüße und ein schönnes wochenende euch allen!

melancholia

Kommentare:

  1. Ach ist das süß. Der Kranz ist ja winzig, eben passend für die Mäuschen. Die Schränkchen sind aber auch allerliebst.
    Schöne Grüße ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Kochana, u myszek to nawet już prawie święta, bo wszystkie śweiczki na kranzu się palą! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    wie putzig :o) Mit meinen dicken Fingern würde ich so etwas Winziges gar nicht hinbekommen! Die kleinen Mause-Schränkchen finde ich auch total schön. Was ist darin? Die Käsestückchen für das Weihnachtsfest ;o)
    Einen lieben Gruß in das schöne Wochenende schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß! Du hast es wirklich drauf.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Wie herzig

    Liebste Grüße zu dir :-):-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Aneta,
    das ist richtig schön geworden! Wäre auch was für das Puppenhaus in meiner Klasse! Vielleicht schaffe ich das noch... hab das Gefühl, mir läuft die Zeit ein wenig weg... Und das schon VOR der sonst so als etwas stressig verschrieenen Adventszeit! ;-)
    Viele liebe Grüße zu dir rüber!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß. Ich habe ja schon Schwierigkeiten, einen großen Kranz zu flechten, und Du machst es en miniature....Herrlich.
    Auch die Kommode unter dem Kranz ist so niedlich.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Aneta, ich hab jetzt noch mal an der Flasche gerochen, es riecht nach Pflaumen. Ich kann halt kein Polnisch. Wodka Zoladkowa Gorzka, ich nehme an, das sagt dir was. Er ist lecker.

    Sigrun

    AntwortenLöschen