Freitag, 30. Mai 2014

friday flowerday

kurz und knapp...

heute mache ich wieder mit beim holunderbluetchens flowerday ;)

hmmm... warum so selten? tja, seit dem ich gesehen habe WIE diese wunderschönen schnittblumen aus den supermärkten oder aus dem blumenhandel zustande kommen, kaufe ich noch kaum welche und in die vase kommen bei mir fast nur noch blumen aus meinem garten oder vom wegesrand...

und heute ist es soweit, die wunderschönen pfingstrosen blühen so üppig, dass ich sogar welche geschnitten habe ;)





dazu gesellen sich waldgeißbart, akeleien, roter ginster und funkienblätter... alles in einer zwiebelmusterkanne.

ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende und abends werde ich mich bei euch umschauen.

liebe grüße

melancholia




Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos....im Hintergrund ahnt man ein schönes zuhause?Lg Rose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,
    ich liebe ja Pfingstrosen und Dein sehen wunderschön aus.
    In dem tollen Krug machen sie sich gut.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. schön, diese Pfingstrosen in der Kombination mit der Akelei
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta
    Wunderschön, deine Pfingstrosen. Ich hab auch welche im Hause. Aber da wir leider keinen Garten haben, pflückte ich sie mir auf dem Blumenfeld. Dort gehe ich gerne hin Kraft tanken.
    Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrlicher Gartenblumenstrauß!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aneta!

    Ein wunderschöner Strauß!
    Es blüht ja nahezu verschwenderisch bei Euch im Garten! :-)

    Die Tür im Hintergrund ist so großartig!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbarer Strauß, liebe Aneta, üppig und wild !!! Ich habe in meinem Garten gerade mal eine einzige Päonienblüte ...
    Ganz herzliche Grüsse und ein hoffentlich sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Aneta,
    dieser Strauß vor einem Teil Deines schönen Zuhauses ist wie ein Gedicht ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen