Sonntag, 27. April 2014

viel arbeit und ein give away

.... habe ich jetzt, den die liebe ida hat mir meinen ERSTEN award verliehen



....als ich gerade damit beschäftigt war, meine sieben sachen zu packen um ein schönes wochenende im schwarzwald zu verbringen :)
deswegen muss ich jetzt alles nachholen ;)

aber das mache ich gerne :
 my home is my....
    ein und alles :)

 kreativität ist für mich... aus nix etwas tolles machen, ungewöhnliche lösungen finden für probleme die         nicht lösbar zu sein scheinen, sachen ein zweites leben zu schenken

 auf einen richtig guten party darf auf keinen fall musik und tanzen fehlen. ich habe hier in deutschland die erfahrung gemacht, dass die meisten partys vor allem im stehen/essen/ unterhalten - modus verlaufen. Ich mag lieber weniger essen, dafür aber viel musik und tanz ;)

ich habe einen lachanfall bekommen als...
naja, lachanfälle sind das nicht, aber ich lache gerne :)

wenn ich mal nicht blogge liegt das an...
der tatsache, dass ich viel zu wenig zeit habe, oder viel zu viel bei euch vorbei gucke und mich dort nicht losreißen kann ;)

diese person würde ich mal persönlich gerne auf einen kaffee treffen
da bin ich typisch frau ;) ich würde gerne einen kaffee z.b. mit morgan freeman trinken ;) toller mann, toller schauspieler. es gibt aber noch ein paar andere, die auch infrage kämen ;)

kaum jemand weiß, dass ich....
eigentlich sehr schüchtern bin ;) meistens überspiele ich es meisterhaft :)

meine liebste kindheitserinnerung
ist einfach meine kindheit im haus meiner oma - ich bin bei ihr groß geworden und das war eine wundervolle zeit

wenn ich für drei wochen ins jahr 1975 zurückversetzt würde, würde ich...
gerade zwei jahr alt werden :) 

wann hast du das letzte mal länger als eine woche ohne handy, computer und fernseher verbracht?
oh, das muss schon sehr lange her gewesen sein. ich weiß noch dass wir keinen fernseher hatten bis ich etwa 6 jahre alt war - solange war ich absolut medienfrei :) naja, es gab ein altes radio, das ich einfach mitgehört habe.

diese lebensweisheit ist mir wichtig( und deshalb teile ich sie hier)
dein glück liegt in deinen händen.



 

und meine aufgaben/fragen an trix nicole elke petra sally simone andrella gabriela silke lotta regina sind:
1. wo möchtest du unbedingt noch reisen?
2. was machst du am liebsten wenn du alleine bist?
3. deine lieblingsfarbe ist...
4. was ist eine freundschaft?
5. wenn du die welt verändern könntest, was würdest du an ihr ändern wollen?
6. wovor hast du angst?
7. was macht dich glücklich?
8. wieviele schuhe brauchst du?
9. welche musik magst du?
10. dein lieblingsessen...
11. warum blogst du?

hey mädels macht euch an die arbeit :)


sooooooooooooooo der post wird lang ;)
das ist noch nicht alles :)
denn ich hab ja euch etwas versprochen :) 

eine kleine verlosung gibt es hier heute :) und zwar jeder der unter diesem post einen kommentar hinterlässt hat eine chance einen von mir selbstgenähten kissenbezug zu gewinnen :) ich hoffe ihr werdet daran spaß haben


und das bild könnt ihr gerne mitnehmen :)

liebe grüße
melancholia





Kommentare:

  1. Liebe Aneta!

    Nun wollte ich gerade lostippen, da folgt Deine unverhoffte Verlosung. :-)
    Das ist aber schön! Danke dafür! :-)
    Auch für Deine Fragen, die ich hoffentlich bei Gelegenheit mit einfließen lassen kann. Sei mir bitte nicht böse, doch momentan bin ich krank, und habe zudem eine lange Liste an angesammelten Dingen, die ich endlich noch bloggen sollte.

    Sehr schön finde ich Deine Antworten!
    Diese verraten viel Humor, aber auch eben dieses, das "stille Wasser" eben tief sind - frei nach dem Sprichwort.
    Ich hätte noch mehr lesen mögen.

    Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,
    ui, so viele schöne Fragen und noch bessere Antworten.
    Und nun bin ich also an der Reihe....kommt in den nächsten Posts irgendwann.
    Deine Antworten gefallen mir alles sehr, und nun kenne ich Dich wieder ein bisschen besser.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    nun bin ich über Ida über Deinen Blog gestolpert - ich gehöre auch zu den von ihr Nominierten und ich finde es immer besonders spannend, wie andere die gleichen Fragen beantworten....
    nun hab ich mich ein bisschen bei Dir umgesehen und muss sagen, dass Du es hier echt hübsch hast... da komm ich gerne wieder *grins*

    Hab nen tollen Restsonntag
    LG
    Pamy
    P.S. ich hab gelesen Du warst im Schwarzwald??? Ich auch letzte Woche... wo warst Du denn?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta,
    da muss ich nun wohl auch ran ;o) Ich mache natürlich mit!
    Ich mag die Frage-Antwort-Posts gerne, aber man muss halt immer ein Weilchen überlegen, wie und was man *erzählt*.
    Ich bin auch schüchtern, und wenn ich mich irgendwo so gar nicht wohl fühle, dann sage ich auch kein Wort. Höre nur zu. Viele dachten daher schon, ich sei arrogant. Aber das hoffe ich nicht...!
    Partys sind gar nicht mein Fall. Ich mag viel lieber kleine Runden, wo ich jeden kenne und mag :o)
    Deine Verlosung habe ich verlinkt. Ich bin froh, es hat geklappt, denn manchmal funktioniert es nicht. Da wünsche ich mir selber viel Glück, dieses tolle Kissen zu gewinnen.
    Ich hoffe, Du hattest schöne Tage im Schwarzwald ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Aneta,
      ich habe Deine Fragen beantwortet ;o)
      Liebe Grüße schicke ich Dir, Elke

      Löschen
  5. Hej Aneta,
    ich danke dir für deinen Lieben Kommentar!
    Gerne werde ich bei Gelegenheit deine Fragen beantworten, nehme allerdings keine Awards!
    Dein Kissen finde ich sehr hübsch, überlasse allerdings deinen richtig treuen Leserinnen den Vortritt! Verlinken werde ich dich aber sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aneta, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast und mitgemacht hast. Ich finde es sehr spannend, mehr über Dich zu erfahren und Deine Antworten sind soo sympathisch!
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Aneta,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, ich freue mich mit dir!
    Sehr habe ich mich auch darüber gefreut das du an mich gedacht hast, sei mir bitte nicht böse aber im Moment möchte ich nicht mitmachen!

    Ich drücke dich, viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,liebe Aneta,
    verzeih ,dass ich dir erst jetzt antworte............
    Ich nehme deinen Adward an und werde die Fragen
    in der nächsten Zeit beantworten...............
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Mai!!!!!!!!!
    Bei uns regnets..........
    ♥liche Grüße,
    deine Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Aneta,
    was für ene schöne Verlosung. Da versuche ich gerne mein Glück und nehme Dein Bild mit. Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Aneta!
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde das Kissen einfach zauberhaft! Deshalb versuche ich einfach mal mein Glück bei deiner Verlosung und habe mich natürlich auch als Leserin hier eingetragen.

    Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  11. Hej liebe Aneta,
    fast hätte ich in meinem Gewurschtel aus Stress und 1000 unerledigten Dingen deine Verlosung übersehn...dabei mag ich doch Schnecken so gern und Kissen sowieso und dich auch ganz besonders.
    Gerade noch rechtzeitig mach ichs mir im Lostöpfchen gemütlich und verlinke noch schnell das Bildchen
    Lass dich drücken
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend, liebe Aneta!

    Vor einiger Zeit bin ich auf Deinem Blog gelandet und lese ihn seither immer wieder gerne.
    So gerne nehme ich an der Verlosung teil, denn die Kissen sind wunderschön!

    Viele liebe Grüsse aus Wetter/Ruhr

    Martina

    M.Kerschka-Ebenfeld@web.de

    AntwortenLöschen