Montag, 3. Februar 2014

wochenrückblick ;)

jaja, aus einer wochenenddecke wurde eine wochen decke... sie zeigt sich als widerspenstig und will ihre randeinfassung nicht von der maschine genäht bekommen haben :) ... na dann nähe ich sie mit der hand.
aber sehr bald ist sie fertig :) und dann zeige ich sie euch :)

ich gehöre zur gattung morgenmuffel :)
da hilft frühes schlafengehen auch nicht mehr, sobald der wecker klingelt ist meine gute laune weg.
es hilft mir ungemein ein freundliches gesicht am anfang des tages zu sehen... und das ist nicht das meines mannes, denn er ist schon längst aus dem haus, wenn ich aufstehe...
die kinder sind auch eher mürrisch - naja, wie sollen sie anders sein, sie sind ja MEINE ;)

aber es gibt jemanden, der wirklich wetterunabhängig, jeden morgen freundlich lächelt und winkt :)
und das ist ein .... busfahrer :)
so freundlich und fröhlich gibt es sie nicht immer und manchmal sitzt im schulbus meiner kinder einer von dem ich immer denke " wieso arbeitet er eigentlich mit menschen????"

umso mehr finde ich toll, wenn die "gute laune" an uns vorbei fährt und winkt :)

das wochenende verging mir am wändestreichen. es hat mir sogar spaß gemacht. hier zuhause bin ich fürs streichen verantwortlich. dafür aber entscheide auch ich welche farbe an die wand kommt ;)
und weil wir wände mit rauputz haben ( nie wieder haus mit rauputzwänden!!!!!!) ist die beschäftigung äußerst mühsam und langsam... aber auch seeeeehr meditativ :)
ich habe dabei an sooooooooo vielen sachen gedacht :) ich müsste mir eigentlich alles aufscheiben, aber dann wäre prinzenzimmer noch nicht fertig gemalert.
und am wochenende wird der prinz drei!!!! da muss es fertig sein!
die zeit vergeht soooooo schnell und da wächst mir mein kleines söhnchen weg!
ich glaube ich verstehe jetzt so manche schwiegermutter, für die keine frau der welt gut genug für ihren sohn ist :)
ich werde mich bemühen müssen um nich so eine zu sein ;)
denn er ist der KRONPRINZ :)




so, jetzt habe ich aber genug gelangweilt ;) und damit ihr auch ein bisschen bilder schauen könnt, bin ich heute früh bei klirrender kälte in den garten und habe fotos von dem zuckerzeug gemacht :)

bittesehr!









ich wünsche euch eine schöne woche :)

melancholia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Liebe,
    Ja ja, die bösen Schwiegermütter, die wir nie werden möchten...
    Ich hoffe, es gelingt uns! Aber ich hoffe auch, dass meine Jungs nette Mädels abbekommen....
    Bin auf Deine Decke gespannt und auch auf das Prinzenzimmer.
    Und Deine Gartenbilder sind Wiederwahl wunderschön.
    Hab einen schönen Dienstag und winke dem lachenden Busfahrer....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Bilder, du Liebe ! Jaaa, das Loslassen der Prinzen ;o), puh, keine "einfache Schule " ;o), aber ich schlage mich glaube ich ganz tapfer ;o)! Und fröhlich , freundliche Menschen am morgen sind weltklasse ;o)! Hab´eine superschöne Woche ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen