Dienstag, 25. Februar 2014

heute nur ganz kurz...

... wir brauchen einen kleiderschrank für den prinz :)
da wir aber in unserem kleinen häuschen schlecht hohe schränke aufstellen können, haben wir meistens kleiderkommoden ;)
und weil wir unterm dach jetzt nicht ein großes zimmer, sondern zwei kleinere haben, muss eine kommode dort weg.

sie ist schon ziemlich alt und ich bin gespannt was meine freundin zu dieser umgestaltung sagen wird, denn diese kommode habe ich von ihr vor vielen,
 vielen jahren für meine studentenwohnung bekommen :)

eigentlich mag ich holzmöbel sehr gerne, allerdings wird mir kiefernholz mit der zeit zu rot.

und jetzt sieht die kommode gaaaaaaanz anders aus :)
die schönen knäufe gibt es bei strauss.




von lauter streichen habe ich gestern nicht mehr geschafft euch mein fundstück zu zeigen ;).... zu zeigen und zu warnen. ihr sollt nicht zum schweden fahren!!! :)
dort gibt es jetzt soooooooooooo schöne, meine lieblings blumentöpfe und lampen und geschirrtücher und tabletts.
also: nicht hinfahren ;)





gestern war es hier sooooo schön! es duftete richtig nach frühling!!!! und ich habe ein paar bilder im garten gemacht.





viele liebe grüsse 

melancholia




1 Kommentar:

  1. Hallo Aneta,
    die Servietten von Ikea habe ich auch, ich finde sie so süß.
    Und die Möbelknöpfe sind so passend für den kleinen Prinz.
    Auch in unserem Garten blüth es, vorwiegend gelb....alles kleine Osterglocken.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen