Freitag, 7. Februar 2014

nur ganz kurz...

mein beitrag zum flowerday :)

noch mehr blumen findet ihr hier .






die kleinen süßen lichterhäuser eignen sich hervorragend auch als übertöpfe für frühlingsblüher :)

von hyazinthen kann ich nie genug haben... sie sind soooooooooo toll!


ich wünsche euch ein wundersbares wochenende und bleibe jetzt am herd stehen bis der geburtstagskuchen für meinen prinz fertig ist ;)

liebe grüsse
melancholia

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Deko besonders süß sind die Lichterhäuschen mit der Hyazinthe. Na dann Happy Birthday dem Geburtstagskind und möge der Kuchen gelingen.

    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte nichts dagegen,wenn du noch bleiben würdest............
    Ich wünsche dir auch ein supertolles Wochenende mit einer
    wunderbaren Geburtstagsfeier und leckerem Kuchen!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe für den Prinzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine schöne Idee- Hyazinthen im Haus!! Gefällt mir sehr gut und ich liebe genau sie du die duftenden Hyazinthen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen sehen superschön aus in den süßen Häusern ;o)! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday kleiner Prinz, ich hoffe, Du hast morgen (?) einen wunderschönen Geburtstag...
    Liebe Aneta, Deine Hyazinthen finde ich wunderschön. So ein kleines Lichterhaus habe ich auch, das werde ich mal ausprobieren.
    Und danke für den Tipp mit dem HH-Restaurant...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch auf die ersten Hyazinthen, bald :)
    Euch einen schönen Geburtstag und Grüße, von einer ehemaligen "Aneta" (wie schön :))), meine Eltern haben seinerzeit meinen Namen dann doch in Annette umschreiben lassen)

    AntwortenLöschen
  7. Die Hyazinthe hat ja eine traumschöne Farbe, liebe Aneta !!! Ich muss jetzt auch unbedingt mal welche kaufen !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee mit den Häuschen - und diese kräftige Farbe!!! Wunderschön
    Lg Rosa

    AntwortenLöschen