Freitag, 8. November 2013

flowerday

hallo, da bin ich wieder ;) und das was ich euch jetzt zeigen möchte, werden vielleicht viele von euch gar nicht glauben wollen :)

bei mir ist heute der flowerday mit einem kleinen strauß mit.......... veilchen!!!!
ja!!! wirklich!!! sie blühen gerade bei mir im garten. nicht so zahlreich wie im frühjahr, aber für ein kleines sträußchen reichen sie schon.

dazu noch ein paar grüne rosen und sommerlevkoje und fertig!




noch mehr schöne freitagsblumen gibt es hier 



bei uns dafür gibt es ein paar veränderungen ;) der kleine prinz muss aus unserem schlafzimmer raus! deswegen wird es trocken gebaut, damit noch ein nettes räumchen unterm dach entstehen kann.
bald werde ich euch etwas davon zeigen ;)

liebe grüsse an euch alle und herzlich willkommen an meine neuen leser!

melancholia


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    Veilchen im November, Sachen gibts...Aber es sieht so süß aus.
    Und auf Euer neues Zimmer im Dachgeschoss bin ich gespannt. Wird das dann das Zimmer vom Prinzen???
    Und was macht Euer Parkett, ist es fertig?
    Nun hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße und einen dicke Umarmung,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich habe auch so eine geschützte Stelle im Garten, an der meine Veilchen im Jahr ein zweites Mal blühen. Allerdings nicht zur Zeit.
    Ein süßes Sträußchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. .....wie hast du das geschafft?
    Veilchen im November, du hast ja einen dunkelgrünen Daumen

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Überraschung, Veilchen im November !!!
    Das Sträußchen ist wunderschön.... hast du vielleicht noch ein Foto, auf dem man auch die Vase sehen kann ???
    Das wäre toll !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anteta!

    Veilchen...das ist erstaunlich!
    Doch auch bei uns blühen Pflänzchen, da staune ich!

    Die Bilder interessieren mich ja sehr! Da bin ich schon gespannt und wünsche Euch viel Erfolg für den Ausbau!

    Einen wunderbaren Sonntag und ganz liebe Grüße
    Trix

    P.S.: Deine Eis-Variante für die Kelche fand ich toll!! :-)
    Du kannst ja nochmal gucken...:-) .


    AntwortenLöschen
  6. Ja tam uwierze we wszystko :o) u mnie roza szaleje a hortensje paki maja - tylko nie wiem jak to dzis po tej mroznej nocy wyglada :o(
    Twoje fioleczki cudne sa!
    Jestem bardzo ciekawa tych zmian,czekam na nastepnego posta!
    Sciskam i milego tygodnia zycze!
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. You have make a beautiful photo!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen