Dienstag, 29. Oktober 2013

der sturm und das kleid

es gibt so tage, an denen ich am liebsten meine pflichten ablegen würde und mich in einer zelle einsperren lassen würde um die besch..... laune abzuwarten.
das lässt sich aber gar nicht machen.
komischerweise habe ich solche schlechten tage meistens dann wenn es sehr windig ist. ich weiß nicht warum, offensichtlich bin ich windgesteuert ;)
wenn ich eine windmühle wäre, hätten wir zumindest strom sparen können ;)

gestern habe ich geschafft die schlechte laune zu bändigen - ich habe genäht. ich glaube, heute soll ich es auch machen, damit hier alle im haus noch heile bleiben ;/

auch wenn ich dann abends herzlich genug von dem kleid hatte, die kleine prinzessin findet es toll!





und ich finde es auch toll :) und jetzt gehe ich doch noch an die nähmaschine - retten was sich retten lässt ;)

trotz wind euch allen gute laune wünschend

melancholia

Kommentare:

  1. windgesteuert - das ist hübsch geschrieben ;-)
    Bei mir kommt es ja nicht all zu oft vor, dass mich die schlechte Laune heimsucht, wenn dann aber meist gewaltig und ich geh dann lieber allen aus dem Weg - naja, vielleicht gehen mir auch die anderen aus dem Weg...
    Sei es wie es sei, das Kleidchen ist auf jeden Fall zuckersüß!

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Meine Nähma rostet schon vor sich hin, keine Zeit...
    Hier jagt ein Termin den nächsten, der Bügelwäsche korb steht neben mir und ruft schon...und mit einem kranken Mann ist es noch schlimmer, grr.
    Aber immer schön Kopf hoch, es wird wieder.
    Und Dein Kleid für die Prinzessin ist doch so süß geworden.
    Also, ich wünsche Dir für morgen Windstille, grüße Dich ganz lieb und bis bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melancholia ,
    ich hoffe es geht dir heute besser und
    der Sturm in deinem Kopf hat sich beruhigt.....
    Deine Kleine schaut aber sehr selbstbewusst in die Kamera!!!!!!!
    Und das Kleid sieht auch hübsch aus!!!
    Alles Liebe,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta!

    Das Kleid ist süß geworden! :-)

    Lass Dich von der Laune nicht ärgern...heute sieht es bestimmt schon viel besser aus!
    Bei uns scheint die Sonne, just in diesem Moment! Die wünsche ich Dir!
    Und wenn nicht von außen, dann im Herzen! :-)

    Ganz liebe Grüße!
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. hej Aneta,
    oj te "launy", u mnie wcale nie jest lepiej...
    Sukienka cudna, a ksiezniczka szczesliwa - to najwazniejsze!
    Przemknelam wczoraj przez Twojego bloga ... i zakochalam sie bez pamieci w Twoim ogrodzie! Raj na ziemi! Fajnie, ze mnie znalazlas, bo dzieki temu ja znalazlam Ciebie, z czego bardzo sie ciesze!
    Sciskam i pozdrawiam... wietrznie :o)
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Pozdrawiam ,będzie dobrze.Miłego dnia.Jola

    AntwortenLöschen